für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 10:51 Uhr
0
So. Lass euch mal alleine. Wir lesen uns später wieder. Hoffe diese Woche bricht nicht alles zusammen an der Börse. Kann sehr stürmisch werden🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 11:12 Uhr
0

Und in 3 Wochen stöhnen wir wieder über ne Hitzewelle😂

So ungefähr 🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 11:13 Uhr
0

So. Lass euch mal alleine. Wir lesen uns später wieder. Hoffe diese Woche bricht nicht alles zusammen an der Börse. Kann sehr stürmisch werden🤨

CU 🙋‍♂️🙂 Werden wir morgen schon merken, was läuft
Barney007
Barney007, 11.06.2024 11:27 Uhr
0

Mein Tobi ist krank und Onkel Doktor muss heute nochmal kommen 🥲😍

Alles Gute für Tobi 🍀
Barney007
Barney007, 11.06.2024 11:29 Uhr
0
Euch allen einen schönen Nachmittag. Gerade mal ins Depot geschaut. Mpc bumms 🎢
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 10:50 Uhr
0

Moin Toto....kann ich mit 13 Grad noch unterbieten 🥶

Und in 3 Wochen stöhnen wir wieder über ne Hitzewelle😂
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:48 Uhr
0

Gute Besserung für deinen Tobi✊🏻

Lieben Dank Toto 😍🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:48 Uhr
0

Moin Ännchen und Klaus. Hier sind 14 Grad. Nicht gerade EM Wetter.

Moin Toto....kann ich mit 13 Grad noch unterbieten 🥶
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:47 Uhr
0

Das ist ja schon mal gut. Ich hoffe der Arzt kommt bald und ihr wisst was los ist. 🤗

Das hoffe ich auch, sehr wahrscheinlich aber erst heute Nachmittag
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 10:47 Uhr
0

Mein Tobi ist krank und Onkel Doktor muss heute nochmal kommen 🥲😍

Gute Besserung für deinen Tobi✊🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:46 Uhr
0

Ja, die entsprechende Creme hat gut geholfen 👍

Das ist ja schon mal gut. Ich hoffe der Arzt kommt bald und ihr wisst was los ist. 🤗
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:46 Uhr
0

Moin Ännchen und Klaus. Hier sind 14 Grad. Nicht gerade EM Wetter.

Hier auch ❄️
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:45 Uhr
1

Ist denn diese Pilzinfektion, von der du gesprochen hast, verheilt?

Ja, die entsprechende Creme hat gut geholfen 👍
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 10:45 Uhr
0

Guten Morgen Toto und guten Morgen Klaus 🙋‍♀️

Moin Ännchen und Klaus. Hier sind 14 Grad. Nicht gerade EM Wetter.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:44 Uhr
0

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 das hoffe ich auch. Tobi möchte auch nicht aufstehen 🥲 und nicht frühstücken

Ist denn diese Pilzinfektion, von der du gesprochen hast, verheilt?
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:42 Uhr
0
Daumendrück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen