für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.049
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 9:50 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 9:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kadyrow-raeumt-Luege-ueber-nutzlosen-Cybertruck-ein-article25413899.html
Ernesto26
Ernesto26, 07.12.2024 9:55 Uhr
0

Guten Morgen ☀️

🦶🦶
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 9:56 Uhr
0

🦶🦶

Die sind in dicken wollsocken verpackt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 10:12 Uhr
1

🤔......deine Beschreibung hört sich an , als ob Batteriewechsel sauschwer wäre . Bist Du mit einer Frau verheiratet? 🤓

Neee und mein Mann hat das früher auch selber gemacht. Bei den modernen Autos mit dem anlernen geht das aber nun mal nicht mehr. Seeeehr witzig HERR Erni 🙄
OliverB
OliverB, 07.12.2024 9:40 Uhr
1
Good morning ladies and gentlemen, der zweite Adventssamstag steht vor der Tür. Das ist meist der Umsatzstärkste Tag im Einzelhandel. Ich bin gut vorbereitet und top fit 💪 🤣
Ernesto26
Ernesto26, 07.12.2024 9:25 Uhr
0

Mit der Autobatterie das Thema hatten wir im Juli. Wollte eines morgens nicht mehr anspringen. Gottseidank zu Hause 🙂 Wir haben reingeschaut, dann in die Beschreibung vom Auto geschaut 🤯 die Motorhaube und die Beschreibung wieder zugeklappt und den ADAC angerufen. Der gelbe Engel hat das dann ca. eine Stunde später erledigt 🤣🤣🤣

🤔......deine Beschreibung hört sich an , als ob Batteriewechsel sauschwer wäre . Bist Du mit einer Frau verheiratet? 🤓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 8:48 Uhr
0
Mit der Autobatterie das Thema hatten wir im Juli. Wollte eines morgens nicht mehr anspringen. Gottseidank zu Hause 🙂 Wir haben reingeschaut, dann in die Beschreibung vom Auto geschaut 🤯 die Motorhaube und die Beschreibung wieder zugeklappt und den ADAC angerufen. Der gelbe Engel hat das dann ca. eine Stunde später erledigt 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 8:39 Uhr
1
Bin jetzt fertig mit nachlesen von gestern 10 Uhr an 🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 8:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 Ich wünsche euch einen gechillten Samstag 🌻🦦☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳😎🍀🌞👋
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen 🥳✌️ danke für den ☕️
siro79
siro79, 07.12.2024 7:49 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 07.12.2024 7:47 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen Samstag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩
acikom2
acikom2, 07.12.2024 7:46 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen und Erni 😍😍🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen