für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.026
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX annähernd neutral , 14,30 (+0,10%) Fear&Greed Index , 53 - neutral
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
Achso, falls es jemanden interessiert mit Zeta:
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/08/2993369/0/en/ZETA-COURT-UPDATE-The-Zeta-Global-Holdings-Class-Action-Deadline-is-January-21-Investors-with-Losses-are-Urged-to-Contact-BFA-Law-NYSE-ZETA.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:14 Uhr
0

Ist ja mein Experiment, ich bleibe 🤣🤣🤣 Da werd ich noch reiiiiich 💰💰💰💰

Warum nicht....heute funzt das jedenfalls 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:18 Uhr
1
So Ihr Lieben , die liiiiiebe Frau 2 muss jetzt ganz schnell zum Friseur 💇🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:13 Uhr
0

Achwo, schon lange nicht mehr

Ist ja mein Experiment, ich bleibe 🤣🤣🤣 Da werd ich noch reiiiiich 💰💰💰💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:12 Uhr
0
Ist doch immer nett von den Leuten, wenn man gute Aktien empfohlen bekommt. 😉👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:10 Uhr
0

Ich meine, dass Trading Wife drüben Zeta vorgestellt hatte, wenn ich nicht irre.

Na, bis 21. Januar hat man noch Zeit, seine Ansprüche für die Sammelklage geltend zu machen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:09 Uhr
1
Steigt wahrscheinlich so wegen der gesicherten Brückenfinanzierung
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:07 Uhr
1
Hab nachgeschaut, MB habe ich am 23.08. glattgestellt
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:06 Uhr
1
SMCI lässt es krachen , premarket +10%
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:06 Uhr
0

Bist Du da eigentlich noch drin, Robin? 🤔

Achwo, schon lange nicht mehr
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:04 Uhr
0
Bist Du da eigentlich noch drin, Robin? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:04 Uhr
0
Meyer Burger ca. 32 % plus 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:02 Uhr
0

Ich meine, dass Trading Wife drüben Zeta vorgestellt hatte, wenn ich nicht irre.

Ach sooooooo 🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 9:57 Uhr
0
Die Jahresendrally ist in vollem Gange....bin gespannt, wann die zusammenfällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen