für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
acikom2
acikom2, 10.12.2024 9:43 Uhr
0

Ich bin mal unterwegs zu nem Brunch...bis später 🙋😊

Bis später Klaus 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 10.12.2024 9:43 Uhr
0

Bin wieder offline 👋 ... Einkauf steht an 🛒🛍

Gebe nicht soviel Money aus Sonja 🥰🙋🏻
Campi.
Campi., 10.12.2024 9:47 Uhr
0

Moin Campi 😊🙋

🙋
Campi.
Campi., 10.12.2024 9:47 Uhr
0

Guten Morgen Sonja, Vanilla und Campi 😍😍😍🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Kaffee ☕️ 🙏 Campi 😍

🙃🙋
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 10:17 Uhr
0

Gebe nicht soviel Money aus Sonja 🥰🙋🏻

Ich muss ja, Moni. Manche Scheinchen sind ja schon grün 🫣 Bevor sie alle anfangen zu schimmeln, müssen sie weg 🤭
acikom2
acikom2, 10.12.2024 9:42 Uhr
1
Guten Morgen Sonja, Vanilla und Campi 😍😍😍🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Kaffee ☕️ 🙏 Campi 😍
acikom2
acikom2, 10.12.2024 9:39 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋

😍👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 9:37 Uhr
0
Guten Morgen 🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:37 Uhr
2
Ich bin mal unterwegs zu nem Brunch...bis später 🙋😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:33 Uhr
0
Was erlauben ING 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 9:28 Uhr
0
Also WL bei der ING nix Meyer Burger. Pfff 💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:27 Uhr
1
Moin Campi 😊🙋
Campi.
Campi., 10.12.2024 9:27 Uhr
0
🏕️🙋Moin moin alle zusammen…… ☕️☕️☕️☕️🍪🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 9:26 Uhr
0
Die Luxuswerte gehen heute wieder etwas in Deckung 🙄 Weihnachten schon vorbei ? Anscheinend taugt mein Kalender nix
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 9:25 Uhr
0
Ja, Allianz bin ich auch bei 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 9:24 Uhr
0
Einhorn65 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ich sehe heute nen Chart ....

Dankeschön 🥰👋, muß mal nochmal gucken
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen