für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 489.592
CHRRobin2,
23. Mär 18:14 Uhr
1
Wenn ich zusammenfassen darf:
Also der Krieg ist gewonnen, die Iraner fertig, haben nichts mehr. Die Iraner wollen einen Deal. Davon wissen die Iraner aber noch gar nichts. Der Donald droht mit Bombardierung der Infrastruktur. Die Iraner drohen mit der Bombardierung der Infrastruktur. Die Iraner bekommen 48 Stunden Zeit, die Straße von Hormus zu öffnen, sonst.....Der Donald sagt jetzt, er verschiebt das mal 5 Tage, weil er schon Gespräche mit den Iranern hatte. Der Bibi ignoriert das einfach mal und lässt munter weiter bomben. Die Iraner wissen leider nichts von Gesprächen und einen Deal wollen sie schon gar nicht machen. Es soll Gespräche zwischen den Parteien in Pakistan geben. Die Iraner wissen davon nichts. Etwas später fällt es ihnen doch wieder ein und beide Seiten wollen hochrangige (wobei hochrangig im Auge des Betrachters liegt) Gesprächspartner schicken. Der Mossad sagt...ist alles Quatsch, der Donald will nur etwas Zeit gewinnen, um seine Schiffe in Position zu bringen ( sowas erzählt der Geheimdienstler der Presse ? Aha).
Fazit: Wir wissen jetzt dass wir gar nicht wissen, was da jetzt eigentlich Sache ist.
PS: ---- Breaking News ------Trump verhängt ein Embargo gegen Klopapier aus Neuguinea..
Ännchen,
23. Mär 17:48 Uhr
1
Die Verbraucherstimmung in der Eurozone verschlechtert sich im März deutlich. Der von der EU-Kommission erhobene Indikator fällt um 4,0 Punkte auf minus 16,3, den niedrigsten Stand seit Oktober 2023, und bleibt unter seinem langfristigen Durchschnitt sowie unter der Erwartung von minus 14,2. 🥴
Ännchen,
23. Mär 17:48 Uhr
1
Höhere Lebensmittelpreise drohen in Supermärkten aufgrund des anhaltenden Krieges mit Iran. Die Preissteigerungen resultieren aus stark gestiegenen Dieselkosten, die die Transportkosten in den globalen Lieferketten erhöhen.
Ännchen,
23. Mär 17:45 Uhr
0
Ein israelischer Beamter teilt der Zeitung Yedioth Ahronoth mit, dass Washington den 9. April als Datum für das Ende des Krieges gegen den Iran festlegt. Stock3.com
Soso…
Barney007,
23. Mär 17:38 Uhr
0
Dieser Typ ist lächerlich und brandgefährlich. Bin mal gespannt was mit Kuba noch passiert dieser Typ ist so skrupellos. Wundert mich das China da so tatenlos zu sieht.
Barney007,
23. Mär 17:34 Uhr
0
Guten Abend alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche ✊🏻
Frau.Zweistein,
23. Mär 16:41 Uhr
1
Rolls Royce
Rolls-Royce-Aktien legen deutlich zu: Was treibt den Kursanstieg an? https://share.google/mYndNDS6rfx6K05Pt
CHRRobin2,
23. Mär 16:14 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65930276?culture=de-DE
CHRRobin2,
23. Mär 15:19 Uhr
0
Alles klappt bei ihm dann doch nicht.
Robin ? Bei dir kommt doch nicht etwa Schadenfreude auf ? Pfui Robin 😇
Ännchen,
23. Mär 15:05 Uhr
2
Mir würden sie inzwischen wohl auch die Einreise in die 🇺🇸 verweigern 😁 ein Glück, dass ich da eh nicht hin will 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | Microvast | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | Strategy B | +0,40 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Microvast | ±0,00 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | Strategy B | +0,40 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | SCOTTISH MORT INV TST Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |