für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 14:30 Uhr
0
Wer hätte denn das gedacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 14:29 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101197820/finanzstroeme-nach-trump-ankuendigungen-strafbare-aktivitaeten-an-der-boerse-.html

Ach was 🤔
Totolotto
Totolotto, 6. Apr 12:22 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101197820/finanzstroeme-nach-trump-ankuendigungen-strafbare-aktivitaeten-an-der-boerse-.html

Die Frage ist nicht ob, sondern wie oft. Alles gedeckt von der SEC.
OliverB
OliverB, 6. Apr 11:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101197820/finanzstroeme-nach-trump-ankuendigungen-strafbare-aktivitaeten-an-der-boerse-.html
Totolotto
Totolotto, 6. Apr 10:36 Uhr
0
Guten Morgen. Irgendwas mache ich falsch. https://x.com/0x_discover/status/2040724120472596617?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:28 Uhr
1
Ja...wie denn ?
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 6. Apr 9:23 Uhr
0

Der aktuellen Lagegemenge nach werden wir uns wohl auf eine unlustige Woche einstellen müssen.🤔

Na ja vielleicht sollte man Trump einfach ignorieren? 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:11 Uhr
0
Warum fällt mir da der Satz ein: Oh wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.....
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:10 Uhr
0
Der aktuellen Lagegemenge nach werden wir uns wohl auf eine unlustige Woche einstellen müssen.🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:09 Uhr
0
Osternendspurt
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:09 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, 6. Apr 8:57 Uhr
1

Guten Morgen, die Damen🐣 Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen 🛌 Jetzt heißt es langsam „Raus aus den Federn“ Heute Nachmittag wird in den USA gehandelt. Ob das gut ist oder uns die restlichen Ostern vermiesen wird, kann ich nicht vorhersagen.

Guten Morgen Oliver 🥰🙋🏻 ich habe gut geschlafen 😴 👍
OliverB
OliverB, 6. Apr 8:48 Uhr
1
Guten Morgen, die Damen🐣 Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen 🛌 Jetzt heißt es langsam „Raus aus den Federn“ Heute Nachmittag wird in den USA gehandelt. Ob das gut ist oder uns die restlichen Ostern vermiesen wird, kann ich nicht vorhersagen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 8:33 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
acikom2
acikom2, 6. Apr 7:05 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖 Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag
acikom2
acikom2, 6. Apr 7:04 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen