für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:44 Uhr
1
Doku über die Aktienkultur in Deutschland auf ARTE : https://www.arte.tv/de/videos/RC-027401/aktien-safe/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:40 Uhr
0
Hier noch etwas Bildzeitung für unsere BYD Investierten https://www.boerse-global.de/byd-aktie-denza-greift-porsche-an/775702
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:38 Uhr
2
Ich bin kein Bayern Fan…..aber international können sie gerne etwas für die Wertung der deutschen Mannschaften tun😊
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:37 Uhr
3

Ist aber mal schon ein guter Anfang 🥰

Es war einfach mal wieder ein tolles Fussballspiel.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:36 Uhr
0

Geiles Spiel, hätten aber noch das dritte machen müssen, wenn sie etwas konsequenter gewesen wären. Neuer hat natürlich auch einiges weggefischt. Hätte auch 4:5 ausgehen können.insgesamt verdient aber noch ist nichts gewonnen.

Ist aber mal schon ein guter Anfang 🥰
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:36 Uhr
1
Nasse 🦆 bei über 3 und Dow über 2 im Plus
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:35 Uhr
1
DAX vorbörslich bei über 5%✊🏻
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:34 Uhr
1

Und - was sagt Ihr zu meinen Bayern?! 😝💪

Geiles Spiel, hätten aber noch das dritte machen müssen, wenn sie etwas konsequenter gewesen wären. Neuer hat natürlich auch einiges weggefischt. Hätte auch 4:5 ausgehen können.insgesamt verdient aber noch ist nichts gewonnen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:34 Uhr
0
Börsenkurse und Charts | tagesschau.de https://share.google/e9dAwif5oNRxYagxc
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:32 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:32 Uhr
2
Und - was sagt Ihr zu meinen Bayern?! 😝💪
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Moni🤗🥰

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻

Guten Morgen Moni🤗🥰
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:26 Uhr
3
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:25 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:16 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen