für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:57 Uhr
0

Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦

Was heißt abdampfen? 🤔
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 13:49 Uhr
2
Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:47 Uhr
1

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂

Alles mögliche.....Fazit : er ist nunmal der GröPraZ
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:45 Uhr
1
Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:42 Uhr
0

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:40 Uhr
0
Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:35 Uhr
0

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html

Danke. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:34 Uhr
0

ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:33 Uhr
1

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔

Nein, noch nicht so wie Ännchen geschrieben hatte. Meinte nur das wieder abgestuft wird. Aber mir egal.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:31 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:28 Uhr
0

Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁

Hält eh nicht lange Donald und seine Bande brauchen Geld.🤬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen