Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.001
Ännchen,
8. Apr 15:38 Uhr
1
Mein Mann hat auch angefangen zu kärchern. Die Terasse sieht schlimm aus 😱 Das sind (waren) solche fast weißen Betonplatten mit schwarzen Pünktchen. So ähnlich wie Terazzo, vielleicht ist es auch welcher. Da wo keine Möbel stehen, werden die Platten gar nicht mehr so sauber. Liegt natürlich an beschädigter Oberfläche durch Witterung und jedes Jahr kärchern. Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, die Platten wieder ordentlich hin zu bekommen? Spezielle Mittel, oder so? 🤔 Kann auch sein, daß die Dinger Waschbetonplatten heißen. 😁
Ich hab eben auch so einen hellen Steinboden und diese schwarzen Pünktchen: jetzt ist wieder gut 🥳
CHRRobin2,
8. Apr 15:37 Uhr
0
Arbeitnehmer kommen mit dem Geld wieder besser über die Runden.
Quelle: NTV
Aha....wieviele haben sie da gefragt ? Zwei ?
CHRRobin2,
8. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Werbung
+48 % in Deutschland!
CHRRobin2,
8. Apr 15:25 Uhr
0
Danke für 🍿🥤 Moni ☺️
siro79,
8. Apr 15:24 Uhr
1
Das spritzt nicht rum, musst nur das dreckige wasser dann wegspülen oder aufwischen.
siro79,
8. Apr 15:23 Uhr
1
Ne nicht schleifen, gibt verschiedene Aufsätze dafür. Reinigungspads in grün, weiss schwarz. Je nachdem was du genau machen willst.
siro79,
8. Apr 14:59 Uhr
1
https://www.bodenversand24.de/marken/wolff/10111/wolff-samba-einscheibenschleifmaschine
Vanilla2.0,
8. Apr 14:53 Uhr
0
Ich kann dir da leider nicht helfen, ich hab noch nie meine Terrasse gekärchert. 😳
Frau.Zweistein,
8. Apr 14:50 Uhr
0
Mein Mann hat auch angefangen zu kärchern. Die Terasse sieht schlimm aus 😱 Das sind (waren) solche fast weißen Betonplatten mit schwarzen Pünktchen. So ähnlich wie Terazzo, vielleicht ist es auch welcher. Da wo keine Möbel stehen, werden die Platten gar nicht mehr so sauber. Liegt natürlich an beschädigter Oberfläche durch Witterung und jedes Jahr kärchern.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, die Platten wieder ordentlich hin zu bekommen? Spezielle Mittel, oder so? 🤔
Kann auch sein, daß die Dinger Waschbetonplatten heißen. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,64 % | Alle Diskussionen |