für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Liefern ja zum Teil schöne Divis. 😃
Barney007
Barney007, 9. Apr 13:59 Uhr
0

Ich hab nur BYD von den dreien. 😉

Na Mercedes, BMW, Ferrari und Polestar habe ich auch noch. 🫣Ich weiß ein bisschen zu viel Risiko.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 13:55 Uhr
1

Dann verkaufe ich jetzt meine Porsche und VW und gehe all in bei BYD😂

Ich hab nur BYD von den dreien. 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 13:55 Uhr
0

Oh, Hoegh hat heute ein neues ATH.🥳

🥳 Sehr gut.
Barney007
Barney007, 9. Apr 13:45 Uhr
3
Oh, Hoegh hat heute ein neues ATH.🥳
Barney007
Barney007, 9. Apr 13:42 Uhr
0

👍 Schaut gut aus, hatte Ännchen auch schon erwähnt.

Dann verkaufe ich jetzt meine Porsche und VW und gehe all in bei BYD😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 13:16 Uhr
0

Fast Food, Fast Charge https://www.cnbc.com/2026/04/09/byd-and-kfc-collaborate-to-offer-9-minute-refueling-stations-in-china.html

😳 Verrückt.
Totolotto
Totolotto, 9. Apr 13:10 Uhr
1
Fast Food, Fast Charge https://www.cnbc.com/2026/04/09/byd-and-kfc-collaborate-to-offer-9-minute-refueling-stations-in-china.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 13:01 Uhr
0

BYD Schnellladung: https://x.com/lesnews/status/2041754407058993166?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

👍 Schaut gut aus, hatte Ännchen auch schon erwähnt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 12:59 Uhr
0
Der ADAC meldet einen stärkeren Mittagssprung bei den Spritpreisen: E10 verteuert sich bundesweit zwischen 11:45 und 12:15 Uhr um 8 Cent, Diesel um 7,1 Cent. Trotz des Anstiegs liegen die Preise vor und nach dem Sprung unter dem Vortagesniveau, sodass der Tagesdurchschnitt am Donnerstag niedriger ausfallen könnte. Ich tanke einfach nie mehr. 😌
Totolotto
Totolotto, 9. Apr 12:55 Uhr
1
BYD Schnellladung: https://x.com/lesnews/status/2041754407058993166?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Campi.
Campi., 9. Apr 12:06 Uhr
0

Guten Morgen Campi 😚

🤗😚
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 11:30 Uhr
0

Moin Vani……. 🤗🥰

Guten Morgen Campi 😚
Campi.
Campi., 9. Apr 11:27 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben ☕☀️

Moin Vani……. 🤗🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 11:26 Uhr
0
Rare earth Aktien heute im Aufwind 🤔
Campi.
Campi., 9. Apr 11:26 Uhr
1

Guten Morgen Sonja, Klaus und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏

Guten Morgen liebe Aci 😎🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen