für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
OliverB
OliverB, 10. Apr 17:25 Uhr
1
Nach meinem Nachkauf bei Honeywell hab ich noch exakt 0,28€ auf dem Verrechnungskonto🤣 Das muss mir mal einer nachmachen! Was für ein Timing💪
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:43 Uhr
2

Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news

Unglaublich wie er die Kurse manipuliert, aber für Olli freut‘s mich natürlich
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:42 Uhr
0

Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news

Ob er wohl Aktien hat 😜
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:41 Uhr
0

Das Palan Tier beutelts gerade deutlich

Cloudflare -14% Palo Alto -9% Crowdstrike -7% Snowflake -7% ServiceNow -7% Palantir -1,6%
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 16:39 Uhr
1
Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:32 Uhr
2

Der Halbleiter ETF hat schon wieder ein neues ATH. Bestes Invest seit Ewigkeiten, unglaublich, wie der performt! 🥳

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
😊👍 227 % Plus inzwischen
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:27 Uhr
0

PN

👍
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:22 Uhr
0

PN

🥵😁
OliverB
OliverB, 10. Apr 16:21 Uhr
1

Ähm, bei mir steht da noch 8€ als Alarm drin 😜 gebe zu, der ist schon etwas älter 😁 sollte ich vielleicht mal aktualisieren 🙃

PN
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:19 Uhr
0

Palantir wieder minus. Ich sehe das als fast schon historische Kaufchance statt an Verkaufsdruck.

Ähm, bei mir steht da noch 8€ als Alarm drin 😜 gebe zu, der ist schon etwas älter 😁 sollte ich vielleicht mal aktualisieren 🙃
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:09 Uhr
0

Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot

🍀
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:08 Uhr
0

Koana

Mir darfst du gerne was schicken 😁🤗
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:07 Uhr
0

Software wieder durch die Bank runter diese Woche 🤔 Sippenhaft halt

Halbleiter dafür wieder im Aufwind
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:05 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

🙂

Das ist tohoooooll 🥳💃
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:04 Uhr
0

Palantir wieder minus. Ich sehe das als fast schon historische Kaufchance statt an Verkaufsdruck.

Software wieder durch die Bank runter diese Woche 🤔 Sippenhaft halt
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Kaum sind die Cowboys da........
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen