für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:31 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE

Dann wird den Mullahs mit nem Stöckchen auf die geldgeilen Fingerchen gehauen, schließlich darf nur einer geldgeil sein und das bin ich Go ... oh, schullijung, Donald persönlich. 😌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:28 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:23 Uhr
0
Wichtige Info ... der Willi (Banner) bei Let's dance ist schon echt nen Sahneschnittchen ... Eieiei. 🤤🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:22 Uhr
0
Kann keine Beleidigung sein...ist ja ein Emoji 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:20 Uhr
0

Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

🖕... den find ich am besten dran. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Elizabeth
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Grandpa
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
Gute Nacht John boy 😁🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Forum 🙂🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Moni 🙂🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 10. Apr 22:17 Uhr
0
Meine liebe 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:16 Uhr
0

Dankeschön 🍹🍌 und gute Nacht euch allen.

GN8 Barney 🙂🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 10. Apr 22:14 Uhr
0

Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Dankeschön 🍹🍌 und gute Nacht euch allen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 21:54 Uhr
0
Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 20:59 Uhr
0

Ja, gesehen: hatte auch einen Alarm drin, aber der hat wohl nie gebimmelt 😉

Ich hatte nicht mal den. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen