für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.774
Vanilla2.0,
10. Apr 20:59 Uhr
1
Gemini:
Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) der Palantir-Aktie (PLTR) liegt – je nach Datenquelle und Berechnungsgrundlage – in einem recht hohen Bereich, was typisch für stark wachsende Tech-Unternehmen ist.
Hier sind die aktuellen Eckdaten (Stand: 10. April 2026):
Aktuelle Bewertung
KGV (aktuell): Das KGV wird derzeit mit ca. 222,4 bis 222,7 angegeben.
Historischer Vergleich: Dieser Wert ist im Vergleich zum Vorjahr gesunken (Ende 2025 lag er teilweise noch über 400), was auf ein starkes Gewinnwachstum bei gleichzeitig moderaterer Kursentwicklung hindeutet.
CHRRobin2,
10. Apr 21:54 Uhr
0
Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕.....
Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee
🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹
Barney007,
10. Apr 22:14 Uhr
0
Dankeschön 🍹🍌 und gute Nacht euch allen.
Vanilla2.0,
10. Apr 20:54 Uhr
0
Ja genau Ännchen, den meine ich, bei mir liegt der auch nur auf der WL, aber der läuft noch besser als unser Halbleiter ETF.
Vanilla2.0,
10. Apr 20:29 Uhr
0
Vielleicht auch als Sparplan? Mein 19-jähriges Patenkind war da vor ungefähr einem Jahr mit einer für ihn wirklich hohen Summe bei circa 28 € eingestiegen. Hat sich damit lange befasst und ich kann heute nur "Respekt" sagen, hätte ich mal auch besser gemacht, anstatt der Hebelei zwischendurch 😉🙈
Ich meinte die TER, also die Gesamtkosten sind mit 0,55% für einen ETF recht hoch. Aber ja, er läuft sehr gut, ich weiß. 😃
OlafB.,
10. Apr 20:23 Uhr
1
Vielleicht auch als Sparplan?
Mein 19-jähriges Patenkind war da vor ungefähr einem Jahr mit einer für ihn wirklich hohen Summe bei circa 28 € eingestiegen. Hat sich damit lange befasst und ich kann heute nur "Respekt" sagen, hätte ich mal auch besser gemacht, anstatt der Hebelei zwischendurch 😉🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +2,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +15,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,94 % | Alle Diskussionen |