für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 7:27 Uhr
1
🟢 BARCLAYS erhöht das Kursziel für RWE von 62 EUR auf 66 EUR. Overweight.
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 7:25 Uhr
0
Ein US-sanktionierter Tanker mit China-Verbindung durchfährt die Straße von Hormus und testet damit Präsident Trumps Seeblockade. Bloomberg berichtet über den Vorfall, der die Spannungen im wichtigen Öltransportweg anheizt. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 6:50 Uhr
2
Mercedes führt die EQS-Limousine in den USA in der zweiten Hälfte 2026 wieder ein, mit einer geschätzten WLTP-Reichweite von 925 km (575 miles), ermöglicht durch eine 122‑kWh‑Batterie mit Siliziumoxid-Anoden und reduziertem Kobaltanteil. Das Modell erhält eine 800‑Volt‑Architektur für bis zu 350 kW DC‑Schnellladung (etwa 320 km in 10 Minuten), verbesserte Rekuperation und ein optionales steer-by-wire‑System neben einer klassischen Lenkoption. Mercedes aktualisiert außerdem MB.OS um KI‑Funktionen, stattet den Wagen serienmäßig mit einem 55‑Zoll Hyperscreen aus, bietet mehrere Antriebsvarianten und umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten; Preisangaben wurden noch nicht bekanntgegeben. theverge.com
R
Ruuudi, 14. Apr 6:48 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ! 👋👋👋 Guten Morgen Frau2Stone … und Herzlichen … 🍾🎉🥂 … 🤔 … Ok, lassen wir das ! … für heute … mal … 😉
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 6:47 Uhr
0
Dell-Aktie nach Nvidia-Dementi nachbörslich unter Druck Nach US-Börsenschluss gaben Dell-Aktien um knapp drei Prozent nach, nachdem Nvidia einen Bericht zurückwies, wonach der KI-Chiphersteller einen PC-Hersteller kaufen wolle. Im regulären Handel hatten Dell und HP zuvor deutlich zugelegt (Dell +6,7%, HP +5,3%). Der Kurs von Nvidia reagierte auf Bericht und Dementi kaum. finanzen.net
siro79
siro79, 14. Apr 6:44 Uhr
0
Moin 🙋🏻‍♂️
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 6:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
acikom2
acikom2, 14. Apr 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Fritzles, Jürgen und Oliver 🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
OliverB
OliverB, 14. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 5:23 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 5:23 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
EJ65
EJ65, 14. Apr 4:39 Uhr
0
Guten morgen! @Fritzles du früher Vogel 🐦 🐦 🐦
F
Fritzles, 14. Apr 4:33 Uhr
0

Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5

Oh je jetzt haben alle die mit Toto anfangen Einreise Verbot 👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 14. Apr 4:32 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:33 Uhr
0
Damit ich noch was Seriöses beigetragen habe. 🙃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:32 Uhr
1
Nemetschek SE unterzeichnet eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme des US-Bausoftwareanbieters HCSS von Thoma Bravo; HCSS wird dem Build-Segment zugeordnet und der Abschluss ist im zweiten Halbjahr 2026 nach regulatorischen Genehmigungen geplant. Thoma Bravo erhält rund 28% Minderheitsanteile am Build-Segment, während Nemetschek die HCSS-Verbindlichkeiten refinanziert und die Nettoverschuldung um etwa 450 Mio. Euro steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,88 %
Alle Diskussionen