für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.624
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 21:46 Uhr
1

Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃

Musste ich gleich mal schauen. 👀😁
Barney007
Barney007, 14. Apr 21:32 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Die hatte ich mal mit einem EK von 25€ da nahm das Unglück seinen Lauf. Entnervt habe ich die dann mit Verlust verkauft die nicht angerechnet wurden. Da vor 2009 gekauft 🤮 das passiert mir auch nur einmal
Campi.
Campi., 14. Apr 21:31 Uhr
1
Hier werden ja spannende Sachen gekauft 🙄 ich habe heute nur ein paar Berkshire…… wieder mal ins Depot gelegt 🙃
johnplayer
johnplayer, 14. Apr 21:31 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

IPP

Na jetzt drehen sie alle durch.....:-))))
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 21:18 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
IPP
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:51 Uhr
0
Dann drücke ich auch allen mal die Daumen. 😊
F
Fritzles, 14. Apr 20:45 Uhr
0
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂

Da bin ich vom EK noch eine Weile entfernt. Aber jeder Cent zählt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:33 Uhr
1

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.

Viel Erfolg damit 🍀
Geldkram
Geldkram, 14. Apr 20:30 Uhr
0

Sie war 2000 70€ Wert. 🧐

Ja, aber das war eine andere Zeit. Hatte hier Firmenaktien und mit Verlust verkauft.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:28 Uhr
0

Angeblich weitere Gespräche innerhalb von zwei Tagen.

Ach sooooooooo. 🥸
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:28 Uhr
0
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂

Sie war 2000 70€ Wert. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:27 Uhr
0

Hey Robin, muss ja wat Jutes gewesen sein. 🧐

Angeblich weitere Gespräche innerhalb von zwei Tagen.
Geldkram
Geldkram, 14. Apr 20:22 Uhr
1
Geldkram für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Soll niemand sich beschweren, er wäre nicht informiert gewesen 😉 Seit der Tagesschau nochmal steil 🥂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14. Apr 20:01 Uhr
0
Hey Robin, muss ja wat Jutes gewesen sein. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 19:54 Uhr
0
Der Donald hat wieder einen 🧍‍♂️💨 gelassen .
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 19:54 Uhr
0
Hi Vanilla ☺️🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen