Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.563
Ännchen,
15. Apr 6:55 Uhr
3
BYD setzt auf Exportoffensive und neue Batterie-Technik für 2026
BYD will 2026 mindestens 1,5 Millionen Fahrzeuge im Ausland verkaufen und treibt die Lokalisierung mit neuen Produktionswerken in Europa und Indonesien voran. Das Unternehmen betont technologische Differenzierung, etwa die nächste Blade-Batterie mit sehr kurzen Ladezeiten, statt ruinöser Preiskämpfe. In China sanken BYD‑Verkäufe Ende 2025/Anfang 2026, während Tesla dort Zuwächse verzeichnete; parallel baut BYD seine Premiumstrategie mit der Marke Denza für Europa aus.
finanzen.net
Frau.Zweistein,
15. Apr 6:55 Uhr
0
Sooooooo, - der Donald macht das Ding wieder
https://ibb.co/bRHznFf7
Ännchen,
15. Apr 6:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥰
acikom2,
15. Apr 6:45 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Sven und Toto 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
Totolotto,
15. Apr 6:43 Uhr
0
Einen taufrischen guten Morgen 🌞 🤗
siro79,
15. Apr 6:07 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein,
15. Apr 4:57 Uhr
2
Rolls Royce
https://www.boerse-global.de/rolls-royce-aktie-finanzierung-steht/777791
Frau.Zweistein,
15. Apr 4:57 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Vanilla2.0,
14. Apr 23:03 Uhr
1
https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-100-jahre-leben-was-wirklich-zaehlt-100?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Facebook&at_specific=37Grad
Hab ich gerade geschaut, das erdet schön und entschleunigt, falls es jemanden auch interessiert. Mich hat es berührt.
Frau.Zweistein,
14. Apr 22:55 Uhr
0
N8i 🥰🙋🏼♀️
CHRRobin2,
14. Apr 22:39 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Vanilla2.0,
14. Apr 22:39 Uhr
0
Gute Nacht Barney 🤗 und gute Nacht an alle anderen. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |