für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:42 Uhr
0
Ist bestümmmt wieder was schlüpfriges 😜🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:42 Uhr
0

Doch - 🙋🏼‍♀️

Geht nur per PN,,wer sich das wirklich antun möchte.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:41 Uhr
0
Jetzt dreht mal einer von der anderen Fraktion am Rad 🤦‍♂️ https://www.breakingthenews.net/news/details/66077638?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:41 Uhr
0

Keiner, aber auch wirklich keiner will jetzt wissen, was ich in dem Post gelesen habe 🫣

Doch - 🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:40 Uhr
0
😂🤣😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:39 Uhr
0
Ich glaube wir brauchen gerade die Pommes frittes Flaschen🍟, oder Vanilla müsste mal wieder mit Dem Eiswagen vorbeikommen. 🚐 💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:39 Uhr
0

Telekom hütet die Bananen ganz weit oben. Da steigt noch nichts nachhaltig ^^

Keiner, aber auch wirklich keiner will jetzt wissen, was ich in dem Post gelesen habe 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:34 Uhr
0

Hab ich was verpasst? 😁

Nöööööööööö 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:26 Uhr
2
Sieht irgendwie nach einer Trendwende bei Software aus 🤔
EJ65
EJ65, 15. Apr 19:26 Uhr
0

Heute steigt wieder fast alles, was nicht bei 3 aufm 🌳 ist.

Telekom hütet die Bananen ganz weit oben. Da steigt noch nichts nachhaltig ^^
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:20 Uhr
1

Nein, so gut wie nix ☺️

Auch gut
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:20 Uhr
0

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉

😂😂🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:20 Uhr
1

Hab ich was verpasst? 😁

Nein, so gut wie nix ☺️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:19 Uhr
2
Hermes hat sich wieder ein bisschen erholt 🤔
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:18 Uhr
1
Microsoft freut mich 🥳 hatte vor kurzem noch überlegt, ob ich Gewinne mitnehmen soll 🙃😁
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen