für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.302
acikom2
acikom2, 17. Apr 22:00 Uhr
0
Guten Abend Sonja 🥰🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:59 Uhr
0

@Vanilla2.0 @Ännchen Ja, er ist schon ein Schatz. Aber was kostet Kinder-Schoki an der Tanke? Bestimmt 3€ Da vergeht mir dann der Appetit auf Kinder-Schoki. Da würd ich eher den Pauli Spielern die Trikots vom Leib reißen, damit ich auf andere Gedanken komme und nicht mehr an Kinder-Schoki denke 🤣

Das wäre auch ne gute Lösung! 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:58 Uhr
2

So so...die Mädels wieder auf Abwegen 🙈🙉🙊

Wir tauschen doch nur Rezepte aus 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 21:56 Uhr
0
So so...die Mädels wieder auf Abwegen 🙈🙉🙊
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:55 Uhr
0

Kann die KI mich lesen? 🤔

Du schiebst DAS jetzt aber nicht auf die KI 😂
Einhorn65
Einhorn65, 17. Apr 21:52 Uhr
0
@Vanilla2.0 @Ännchen Ja, er ist schon ein Schatz. Aber was kostet Kinder-Schoki an der Tanke? Bestimmt 3€ Da vergeht mir dann der Appetit auf Kinder-Schoki. Da würd ich eher den Pauli Spielern die Trikots vom Leib reißen, damit ich auf andere Gedanken komme und nicht mehr an Kinder-Schoki denke 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:51 Uhr
0

Jo, was soll man noch dazu sagen 🙃😂😂😂

Kann die KI mich lesen? 🤔
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:50 Uhr
0

Das ist doch echt der Hammer!!! 😆😂🤣 Muss schon wieder so gackern.

Jo, was soll man noch dazu sagen 🙃😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:49 Uhr
0

Ist mir erst aufgefallen als du darauf hingewiesen hast 😁🤣🤣🤣🤣🤣 so geil 🤣🤣🤣🤣

Das ist doch echt der Hammer!!! 😆😂🤣 Muss schon wieder so gackern.
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:49 Uhr
1

Konnt meinen Männe gerade noch einfangen. Der wollte gerade zur Tanke fahren, ummir Kinder-Schoki zu holen. 🫣 Die wär mir im Hals stecken geblieben. 😧 Muss hier wieder die Zügel fester anziehen. Kaum ist Frau mal pasr Wochen nicht da, wird das Haushaltsgeld zum Fenster raus geworfen. So geht's ja nun nicht! ☝️

Voll süß 🥰
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:49 Uhr
0

Er sanft und dann scharf. 😌🥵🥵

Ist mir erst aufgefallen als du darauf hingewiesen hast 😁🤣🤣🤣🤣🤣 so geil 🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:48 Uhr
2

Konnt meinen Männe gerade noch einfangen. Der wollte gerade zur Tanke fahren, ummir Kinder-Schoki zu holen. 🫣 Die wär mir im Hals stecken geblieben. 😧 Muss hier wieder die Zügel fester anziehen. Kaum ist Frau mal pasr Wochen nicht da, wird das Haushaltsgeld zum Fenster raus geworfen. So geht's ja nun nicht! ☝️

Guter Mann! 🤩
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 21:47 Uhr
0

Vorallem ist aus meinem gemeinten "erst" ein passender freudscher "er" geworden.🫣 Ich kann nimmer. 😅🤣🤣

😂😂🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 21:46 Uhr
0

So muss das doch immer 😁

Vorallem ist aus meinem gemeinten "erst" ein passender freudscher "er" geworden.🫣 Ich kann nimmer. 😅🤣🤣
Einhorn65
Einhorn65, 17. Apr 21:46 Uhr
0
Konnt meinen Männe gerade noch einfangen. Der wollte gerade zur Tanke fahren, ummir Kinder-Schoki zu holen. 🫣 Die wär mir im Hals stecken geblieben. 😧 Muss hier wieder die Zügel fester anziehen. Kaum ist Frau mal pasr Wochen nicht da, wird das Haushaltsgeld zum Fenster raus geworfen. So geht's ja nun nicht! ☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 21:44 Uhr
0

Genau das Gleiche ist mir auch gerade eingefallen. 😭😭😭 Sonntag dann. 🥳

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen