für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
Campi.
Campi., 19. Apr 9:03 Uhr
0
🏕️🙋 auch von mir einen schönen guten morgen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 8:41 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag 🌞☕🍩
acikom2
acikom2, 19. Apr 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Ruuudi 🥰🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 19. Apr 6:36 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
R
Ruuudi, 19. Apr 6:23 Uhr
1
… Bitte nicht soooo laut ! 📣 Ist doch Sooooooooontaaaaaaag und 🌧️ . … 😴
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Apr 6:15 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
OliverB
OliverB, 18. Apr 22:34 Uhr
0

Ich verschwinde jetzt ins Bettchen. Gute Nacht 🥱

Gute Nacht, Sonja😘
Einhorn65
Einhorn65, 18. Apr 22:30 Uhr
0
Ich verschwinde jetzt ins Bettchen. Gute Nacht 🥱
Einhorn65
Einhorn65, 18. Apr 22:28 Uhr
0
⬆️ "Das Bundeskartellamt hat grünes Licht gegeben: Rheinmetall darf gemeinsam mit dem Raumfahrtkonzern OHB ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, um sich für einen der größten Bundeswehr-Aufträge der kommenden Jahre zu positionieren. Im Zentrum steht der Ausbau militärischer Satellitenkommunikation – ein Projekt, das Branchenkreisen zufolge ein Volumen von über 10 Milliarden Euro erreichen könnte."
Einhorn65
Einhorn65, 18. Apr 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsches-starlink--neuer-musk-konkurrent-/5113151/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
OliverB
OliverB, 18. Apr 22:27 Uhr
0
Na ja, wenigstens ein Pünktchen, Mausi🥳
OliverB
OliverB, 18. Apr 21:49 Uhr
0

Ich gucke gerade 96 zu, wie sie ihre Aufstiegshoffnungen begraben.

Sei nicht traurig, mein Hasischwänzchen. Ich hab dich doch so lieb 🫶
Totolotto
Totolotto, 18. Apr 21:37 Uhr
0
Ich gucke gerade 96 zu, wie sie ihre Aufstiegshoffnungen begraben.
Totolotto
Totolotto, 18. Apr 21:36 Uhr
0
Nabend🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Apr 21:36 Uhr
0

Aber viel Zeit hab ich leider nicht 🥵

Brauchst du doch auch nicht, mein Ollimausi 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 19:41 Uhr
1

Ja wir tarnen es als Verkaufsgespräch 😂

Ich muss dieses Mal nicht mal tarnen. 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Dax Prognose -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen