für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:29 Uhr
0
Guckst du zeitverzögert?🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28. Apr 21:29 Uhr
0
Boah 1 : 1 ⚽️⚽️😬
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:29 Uhr
0

Außerdem hat keiner Tor gesagt 😁⚽️ 1 : 0

1:1
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:27 Uhr
0

Ich weiß.🐘😁

Törööööö 🐘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28. Apr 21:27 Uhr
0
Außerdem hat keiner Tor gesagt 😁⚽️ 1 : 0
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:27 Uhr
0
Da hat wieder mal ein Einzelkönner für Paris zugeschlagen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 28. Apr 21:26 Uhr
0

Ich bin da etwas größer drin. Ich hab da aber Geduld.

Ich weiß.🐘😁
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:24 Uhr
0

Ecograf habe ich ja auch noch, aber zu der kennst du meine Einstellung ja. 🤗

Ich bin da etwas größer drin. Ich hab da aber Geduld.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 28. Apr 21:23 Uhr
0

Größtes Minus heute Ecograf mit -16% nach weiteren Verzögerungen der Förderung durch KfW Bank. Synbiotic -15% und ITM Power -12%

Ecograf habe ich ja auch noch, aber zu der kennst du meine Einstellung ja. 🤗
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:22 Uhr
0

Ich checks gerade nicht mit BU und Rente, BU bekommt man doch nur, wenn man vor der Rente berufsunfähig wird oder?

Ja
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:22 Uhr
0
Wie stark spielen die Bayern in den ersten 20 Minuten. Echt gut bisher.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28. Apr 21:22 Uhr
0

Wenn du den bot mal in die Finger bekommst, der tut mir jetzt schon leid 😅 Aber der ist wirklich nicht schlau, erzählt OlafB. und OliverB. teilen ihre Pläne. Stimmt ja gar nicht, aber trotzdem hallo Olli 🙂🙋🏻‍♂️🍻

Den mach ich alle 😠💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 28. Apr 21:21 Uhr
0
Ich checks gerade nicht mit BU und Rente, BU bekommt man doch nur, wenn man vor der Rente berufsunfähig wird oder?
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:21 Uhr
0
Den muss Olise machen 🫣
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:20 Uhr
1

Meine auch, bekomme also in 9 Jahren die erste Rente, auch wenn es keine hohe monatliche Summe ist. Hast vielleicht eine ähnliche wie ich abgeschlossen (Allianz)?

Ja, Allianz.
Totolotto
Totolotto, 28. Apr 21:19 Uhr
0

Spotifyzahlen (da hat's mich heute erwischt). 😵‍💫 https://de.investing.com/news/company-news/spotify-q1-2026-rekordmargen-und-starkes-nutzerwachstum-aktie-dennoch-unter-druck-93CH-3448042

Größtes Minus heute Ecograf mit -16% nach weiteren Verzögerungen der Förderung durch KfW Bank. Synbiotic -15% und ITM Power -12%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen