für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.751
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:17 Uhr
0

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💪👍
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:16 Uhr
1

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻

Lieben Dank Toto 🐈🥰🙏
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:15 Uhr
1

Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍 bis später 😅
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:10 Uhr
1

https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?

Hallo Toto 🤗, mit dem direkten Link geht's. 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
0
https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar-buy-15647731
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣

Moin Vanillchen🥰 Ruhe gibt’s hier nicht 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:07 Uhr
0

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:07 Uhr
1
Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Pluggis: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoff-rally-plug-power-schiesst-nach-analysten-lob-hoch-ziehen-nel-und-itm-nach-15647776
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen