für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:25 Uhr
1
Den Eingang und Ausgang der Straße von Hormus kannst gefühlt bald zu Fuß überqueren. Ist das ein Gedränge dort.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:05 Uhr
0
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed
F
Fritzles, 4. Mai 9:52 Uhr
2
Am Mittwoch ist HV bei NAS . Mal sehen ob es wieder Dividende gibt. Und wie hoch sie ausfällt. Mit der modernen Treibstoffarmen Gesamt Flotte und den vielen Tonnen Kerosin zum Festpreis wird NAS im Europäischen Luftverkehr eine gute Konkurrenz zu anderen Gesellschaften 😁
R
Ruuudi, 4. Mai 9:48 Uhr
0

Morgen Männer🍻

Jaja … früher hast du nur die Damen begrüßt, heute heißt‘s „Morgen Mönner“ und dahinter gleich 2 Bierkrüge 🍻…
OliverB
OliverB, 4. Mai 9:39 Uhr
0
Wo ist Toto? Hat hoffentlich gestern keinen Herzinfarkt mit seinen 96ern bekommen 😳
OliverB
OliverB, 4. Mai 9:37 Uhr
1
Morgen Männer🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
1
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
johnplayer
johnplayer, 4. Mai 8:26 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde! Das war ne ganz schön lange Börsenpause. Ich wünsch Euch einen geschmeidigen Start in die Woche!
Campi.
Campi., 4. Mai 8:22 Uhr
0
🏕️🙋guten Morgen ihr Lieben ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
OliverB
OliverB, 4. Mai 8:08 Uhr
1
Guten Morgen, heute kommen für mich Palantir und Adtran Holding Zahlen.😅
F
Fritzles, 4. Mai 7:55 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
R
Ruuudi, 4. Mai 7:38 Uhr
0
Gamestop will Ebay für 56 Milliarden schlucken – der absurdeste Deal des Jahrzehnts? https://www.business-punk.com/business/gamestop-will-ebay-fuer-56-milliarden-schlucken-der-absurdeste-deal-des-jahrzehnts/ Ist wohl ernst gemeint, dennoch lächerlich. Aber in USA werden ja auch 🦧 zum POTUS …
R
Ruuudi, 4. Mai 7:35 Uhr
0
Gamestop bietet 56 Milliarden Dollar für Ebay https://www.ntv.de/30781987 Hab ich da was verpasst, oder ist das die Geschichte von der Maus und dem Grüffelo reloaded? Gamestop war doch dieser short squeeze Laden mit undurchsichtigem Geschäftsmodell, oder verwechsle ich da was?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen