für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
acikom2
acikom2, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Ich muss gleich Fenster putzen 🧹 🙉😅
acikom2
acikom2, 4. Mai 12:31 Uhr
1
Mahlzeit meine Lieben Sonja, Ruuudi, Oliver, Campi, johnplayer, Klaus und Fritzles 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das verspätete Frühstück 🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:28 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:27 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:27 Uhr
0
Wird wieder unruhig ⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:26 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66208923?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:04 Uhr
0

Sind das nicht Fake-News? 🤔 Wenn eBay (oder Amazon) Gamestop übernehmen wollte, könnt ich es eher glauben. Aber umgekehrt?! Schon bisschen verrückt.

Keine Ahnung....NTV bringt das immer wieder, aber mit Fragezeichen wie das gehen soll. EBay ist dreimal so groß wie Gamestop
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:47 Uhr
1
Fahr mal schnell Kartoffeln kaufen. Mein Göga hat sich für heut Abend Bratkartoffeln gewünscht.
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay

Sind das nicht Fake-News? 🤔 Wenn eBay (oder Amazon) Gamestop übernehmen wollte, könnt ich es eher glauben. Aber umgekehrt?! Schon bisschen verrückt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:15 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:08 Uhr
0
Mal sehen, wie das Nachmittag wird
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Moin Sonja 😀🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Ja, das passt irgendwie nicht zusammen 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:04 Uhr
1

Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed

Fear&Greed 67 🤔 Finde den Wert schon etwas verwunderlich. Wenn ich von meinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Nachbarn) ausgehe, hätte ich mich nicht gewundert, wenn er bei 25 läge 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:00 Uhr
0
Nach der erneuten Zollankündigung des Dementen, der Ankündigung, dass USA aus Deutschland 5.000 Soldaten abziehen wollen und die Raketen-Stationierung zur Abschreckung der Russen nicht kommen wird, sowie der Mitteilung, dass die Inflation auf 2,9% gestiegen ist, hatte ich heute mit fallenden Kursen gerechnet. 🤷🏻‍♀️ Ist derzeit ja überraschend 🟢
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 10:57 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen