für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:08 Uhr
0

Hi Moni 😀🙋‍♂️

🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:08 Uhr
1

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂

Ich mag Sprossenfenster ja sehr gerne. Aber falls wir mal die Fenster erneuern, gibt es innenliegende Fakesprossen. 😉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:08 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:08 Uhr
0
Ich war die Erste, die über die Hitze schimpft, was hat die-/ derjenige gleich geschenkt bekommen? 😌🫠
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Ich bereite jetzt unseren Snack vor👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Leute, ist das heiß hier. 🥵
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:07 Uhr
0

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:06 Uhr
0
Hallo Vanilla und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:06 Uhr
1

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉

Da entwickelt man vor lauter Verzweiflung Insta Lifehacks. 🤧
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:04 Uhr
2

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:04 Uhr
0

Jetzt muss ich fast weinen. 😭

😂😘
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:04 Uhr
0

Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣 Die sehen gerade echt lustig aus 🫣

Uiiiii wie schön 😳 mit gelben Blütenstaub bestimmt hübsch 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:03 Uhr
0

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄

Jetzt muss ich fast weinen. 😭
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:03 Uhr
1

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️

Also solange ich durchgucken kann ist ja noch alles gut 😂😂😂
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜

Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣 Die sehen gerade echt lustig aus 🫣
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen