für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:14 Uhr
0

Bei mir geht das nicht. Da meckert das Denkmalamt. Die wollen sowieso überall mitreden.

Ach Du Schreck. Ich mag ja historische Gebäude. Aber wenn man immer hört, welche Auflagen der Denkmalschutz macht ... nein, danke. 😧
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:14 Uhr
0

😂😂😂 hier sind es nur 26° im Schatten. Kann man aushalten 🧊🧊🧊

Stimmt, mit Eiswürfeln geht's!!! 🥰🥰🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:14 Uhr
0

Hier sind 28,9 Grad im Garten, ich sitze hier nur im Schlüppi und Shirt 🥵🥵🥵... das war jetzt zu detailliert.

😂😂😂 hier sind es nur 26° im Schatten. Kann man aushalten 🧊🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:12 Uhr
0

Ich mag Sprossenfenster ja sehr gerne. Aber falls wir mal die Fenster erneuern, gibt es innenliegende Fakesprossen. 😉

Bei mir geht das nicht. Da meckert das Denkmalamt. Die wollen sowieso überall mitreden.
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:12 Uhr
0

Hallo Moni 😊

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:12 Uhr
0
Hier sind 28,9 Grad im Garten, ich sitze hier nur im Schlüppi und Shirt 🥵🥵🥵... das war jetzt zu detailliert.
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:11 Uhr
0

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Oh, ich habe schon mal von innen angefangen und warte dann lieber ab. 🥰🙏
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:10 Uhr
0

Leute, ist das heiß hier. 🥵

Hier ziehen gerade dicke dunkle Wolken rein. Soll heut Nachmittag noch regnen. Hoffe es kommt hier auch was runter. Hier sind aktuell nur noch 22,5°C
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:10 Uhr
1

Hallo Vanilla und Ännchen 🥰🥰🙋🏻

Hallo Moni 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:09 Uhr
0

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂

Jetzt kullern sie. 🥺🥺🥺😭😭😭
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:08 Uhr
0

Hi Moni 😀🙋‍♂️

🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:08 Uhr
1

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂

Ich mag Sprossenfenster ja sehr gerne. Aber falls wir mal die Fenster erneuern, gibt es innenliegende Fakesprossen. 😉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:08 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:08 Uhr
0
Ich war die Erste, die über die Hitze schimpft, was hat die-/ derjenige gleich geschenkt bekommen? 😌🫠
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Ich bereite jetzt unseren Snack vor👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Leute, ist das heiß hier. 🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen