für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:58 Uhr
1
Zumindest bis Morgen, oder bis dem Herrn T. wieder ein 💨 quer liegt
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:57 Uhr
0
Also Leute, packt zusammen, wir fahren nach Hause, der Krieg ist beendet. https://www.breakingthenews.net/news/details/66223223?culture=de-DE baha breaking news
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:56 Uhr
0

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.

Gleich Nexgen Energy 😬
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:52 Uhr
0

🍀

Dankeschön lieber Robin
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:48 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:46 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:45 Uhr
0

Doof. 😕

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:45 Uhr
0
Ein Institutioneller reicht da schon
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:44 Uhr
0

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉

Doof. 😕
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:44 Uhr
1

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?

Ja, aber es gehen anscheinend noch welche raus.
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:42 Uhr
0

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:41 Uhr
0

Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:38 Uhr
0
Mein Depot hat heute 1.7% minus☹️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Die Prognose lag für Q2 unter den Erwartungen der Analysten. Die Margen und Gewinne wurden vorsichtiger angesetzt

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:34 Uhr
0

LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.

Cool🥂
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 21:31 Uhr
1
LPKF Laser und Aixtron….was hier alles so steil geht, unglaublich. Wenigstens hab ich heute mit Iren und Cipher schöne Rennmäuse im Spiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen