für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
R
Ruuudi, 14. Jun 20:31 Uhr
0
… noch 2 !!!
R
Ruuudi, 14. Jun 20:10 Uhr
0
…. 🎶 Völlig losgelöst … 🎶
R
Ruuudi, 14. Jun 20:10 Uhr
0
… noch 3 !!!
R
Ruuudi, 14. Jun 19:52 Uhr
0
…. 🎶 Völlig losgelöst … 🎶
R
Ruuudi, 14. Jun 19:51 Uhr
0
… noch 4 !!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Jun 19:44 Uhr
0

Ich lach mich tot! 1:1 ⚽️

Kann ich überhaupt nicht drüber lachen. 😬🙉🙈
OliverB
OliverB, 14. Jun 19:43 Uhr
0

…. 🎶 Völlig losgelöst … 🎶

von der Erde🎶
R
Ruuudi, 14. Jun 19:40 Uhr
0
…. 🎶 Völlig losgelöst … 🎶
R
Ruuudi, 14. Jun 19:39 Uhr
0
… noch 5 !!!
R
Ruuudi, 14. Jun 19:27 Uhr
0
… ok, das Gegentor ist im Kasten. Jetzt fehlen noch die anderen sechs. 👍
OliverB
OliverB, 14. Jun 19:27 Uhr
0
Ich lach mich tot! 1:1 ⚽️
R
Ruuudi, 14. Jun 18:27 Uhr
0

Hallo @all. Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag mit nem ordentlichen 8:0 heute Abend und einen tollen Urlaub für alle Urlauber. https://www.futurezone.de/digital-life/verbraucher/article724523/neues-pfof-verbot-kommt-das-erwartet-sparer-bald-ab-dem-1-juli-2026-payment.html#

Lieber 7:1 … das weckt Erinnerungen. https://www.youtube.com/watch?v=KMaGSwAbGy0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Jun 17:51 Uhr
0
Karsten Maschmeyer : Spacex ist ein unberechenbarer Gemischtwarenladen. ☝️⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Jun 17:50 Uhr
0
https://youtu.be/KbdmuDl9_iA?is=e-4B82BVJiH8RvY7
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Jun 17:33 Uhr
0

https://youtu.be/1QaXlf1-tGY?is=HX2aTaR1zy9I0cPx 💰 Warum wird die teuerste WM aller Zeiten ein politischer Albtraum? 48 Mannschaften, 3 Gastgeberländer, Milliarden für die FIFA – die WM 2026 sprengt jeden bisherigen Rahmen. Die neue Bloomberg-Originals-Doku zeigt, warum normale Fans gerade ausgepreist werden (Stichwort: Dynamic Ticket Pricing), Gastgeberstädte unter finanziellem Druck stehen und Trump sich mitten ins Turnier inszeniert – inklusive frisch erfundenem "FIFA Peace Prize" von Infantino. Spannender Watch vor dem Anpfiff heute Abend 🏆

Boah eh, haste das gesehen im Fernsehen? Der Reporter hat ein brasilianischen Fan in New York gefragt, was er für seine Eintrittskarte bezahlt hat. 2000 Dollar für das Ticket, 380 Dollar für den Parkplatz und für die komische Bahn zum Stadion 100 Dollar, was normalerweise 5 Dollar kostet. Na dufte. 🙉🥶😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen