für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀

Schuhe habe ich mittlerweile genug 😅😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍

Nein Frau Zweistein 🥰 nur als 16 jährige im Jugendsport und als Mittelstürmerin gespielt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:02 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/66508258?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wann kannste denn verkaufen? 🤭

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:00 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert

Wann kannste denn verkaufen? 🤭
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:59 Uhr
0
So ein bisschen Risiko liebe ich schon, wenn ich Zeit habe. Das Wetter ist ja sehr bescheiden 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 17:59 Uhr
0
🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:55 Uhr
0

Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅

Die werden sich schon irgendwann ausgetobt haben.😁
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:46 Uhr
0
Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Bei 110 Euro 🙉😅

Ups 🫣 Ok, das ist geschmeidig
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:30 Uhr
0

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?

Bei 110 Euro 🙉😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:23 Uhr
0

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen