für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:45 Uhr
1

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal

Schon laaange 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:45 Uhr
0

*KurzesHuhureinwurfgeräusch* https://www.finanzen.net/ratgeber/etf/produkte-vergleiche/bip-statt-boersenwert-gewichtet-dieser-neue-welt-etf-cleverer/

Liest sich interessant. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Hallo zusammen 😃
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:30 Uhr
0

Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:22 Uhr
0
Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:12 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wird das dann auch 7:1 für Spanien ? Die spielen doch gegen Kap Verde
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:12 Uhr
0
Meine bestellte Handkreissäge ist heute auch angekommen. Ich muss mich noch damit auseinandersetzen und dann anfangen. Die Garage hat schon viel Luft, aber es steht noch zuviel Holz rum, was geschnitten werden muss.
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:10 Uhr
0

Meine Tageshelden muss ich heute gar nicht suchen. Ouster, Redcare, Polestar......haben die ersten drei Plätze .

🍀🍀🍀🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:10 Uhr
0

Was'n los hier ??? Das schleift ja alles hier heute 😬😳

Wer schleift ? 🤔 ⚙️🔧🪛🔩 ich schraube nur 😆
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:09 Uhr
0
Der Kurs sprang seit heute Mittag zwischen 140 und 150 Euro. Jetzt wird sich entscheiden, wo der Kurs am Schluss bleibt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:08 Uhr
0
Meine Tageshelden muss ich heute gar nicht suchen. Ouster, Redcare, Polestar......haben die ersten drei Plätze .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Ich verkaufe im Moment nicht.

Neee, kannst Du ja auch nicht 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:07 Uhr
0
Was'n los hier ??? Das schleift ja alles hier heute 😬😳
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀

Ich verkaufe im Moment nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:06 Uhr
0

Bin dabei⚽️

Na, wird aber Zeit 🤨
OliverB
OliverB, 15. Jun 18:05 Uhr
1

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Bin dabei⚽️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen