für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:23 Uhr
0

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:30 Uhr
0

Wo liegt dein EK bei Redcare, Moni ?

Bei 110 Euro 🙉😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Bei 110 Euro 🙉😅

Ups 🫣 Ok, das ist geschmeidig
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:46 Uhr
0
Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:55 Uhr
0

Mal schaun, ob Space X die 150 und höher halten kann 🤫😅

Die werden sich schon irgendwann ausgetobt haben.😁
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Bäääm 🥳

Ach, da habe ich ja auch etwas davon, wenngleich mein EK weit wech ist🥲😅 und sich Redcare bereits bei mir im Keller aufhält
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 17:17 Uhr
0

Glückwunsch Klaus 👍

Merci 😊
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 17:13 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:55 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäääm 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:48 Uhr
0

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.

Da tummelten sich die größten Spi.nner 🙈😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.

Habe meine mit 1.017,xx Euro verkauft 🤑💪
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:25 Uhr
1

Allianz Allianz-Aktie viel zu billig? Warum jetzt unglaubliche 75 Prozent Kurspotenzial drin sein könnten - BÖRSE ONLINE https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-viel-zu-billig-warum-jetzt-unglaubliche-75-prozent-kurspotenzial-drin-sein-koennten-20402812.html

Bei Allianz bin ich mittlerweile auch dabei. 😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:25 Uhr
0

Wie bei Tesla. Sind bestimmt die Selben.

Ich habe die Aktien von Tesla schon seit Jahren und da ging es lang nicht so zur Sache.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 16:24 Uhr
0
Ist der May.dorn jetzt bei Börse Online ? 🙃
acikom2
acikom2, 15. Jun 16:23 Uhr
1

Na hat er ja auch nicht gemacht 😄

Das habe ich gehört. Allerdings würde ich, selbst wenn ich das Money hätte, nicht mit so einer Summe solch ein Risiko einzugehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 16:18 Uhr
0
Allianz Allianz-Aktie viel zu billig? Warum jetzt unglaubliche 75 Prozent Kurspotenzial drin sein könnten - BÖRSE ONLINE https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-viel-zu-billig-warum-jetzt-unglaubliche-75-prozent-kurspotenzial-drin-sein-koennten-20402812.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen