für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
R
Ruuudi, 15. Jun 21:38 Uhr
0

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 21:17 Uhr
2

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:52 Uhr
1

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Oh, lieben Dank chaknoris 🥰🙏 den werde ich mal testen. Ich kenne bislang aufgrund von langem liegen nur ältere Jahrgänge, aber das werde ich ausprobieren. 🙏🙏
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:48 Uhr
1

Einen Faustino I würde mir reichen 😅

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:37 Uhr
0
Einen Faustino I würde mir reichen 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅

🤔 ich glaube, Du bist die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer. 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:34 Uhr
0

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅

Chaknoris hatte diesen Wein für Dich ausgesucht, um Deinen großen SpaceX Gewinn mit Deiner Freundin zu feiern. https://ibb.co/fVzcZXkH
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:28 Uhr
0

"Einfach" nur Burgunder, 😝 knapp 25.000,00 Euro, genau, - man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:26 Uhr
0

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, aber da finden wir auch noch was 😇

Eigentlich nicht🤫😅🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:26 Uhr
0

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗

"Einfach" nur Burgunder, 😝 knapp 25.000,00 Euro, genau, - man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣🤣
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:25 Uhr
0

Oh, habe ich den übersehen 🤫 wobei ich nur italienischen oder spanischen Rotwein bevorzuge 😅

Du bist ja ganz schön anspruchsvoll, aber da finden wir auch noch was 😇
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:17 Uhr
0

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗

Oh, habe ich den übersehen 🤫 wobei ich nur italienischen oder spanischen Rotwein bevorzuge 😅
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 20:12 Uhr
0

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅

Nix Rosé, einfach nur Burgunder 😁 Hey Moni 🤗
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:08 Uhr
0

Das ist Rotwein Moni 😉 gönn dir was 😜😁

Ich habe nur Rose gesehen 🤫😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen