für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.938
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:23 Uhr
0
Wird es sonst noch irgendwo übertragen?
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:22 Uhr
1

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.

Ahso. Okay, dann bist du halt auch magentalos
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬

Der Weg 😅😂😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄

Hmmm. 🫤
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Weiß nicht 🤔

Herausfordernd halt 😇😁😂
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:19 Uhr
0

BMW kappt die Prognose. Schöner Mist, da bin ich jetzt ins Minus gerutscht. 😤

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:19 Uhr
0

Welche Kiste? 🤔

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Weiß nicht 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Ich wundere mich auch? 🤔
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:17 Uhr
0
Ich hab auch kein Magenta 😕
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Die Kiste liegt hier rum und braucht noch einen Abnehmer 🥰😅😅

Welche Kiste? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Da wurde heute wohl irgendwie alles durchgemischt: bei mir sind heute andere oben bzw unten 🫣

Ja, komisches Durcheinander. 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen