für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
OliverB
OliverB, 17. Jun 9:12 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋 und danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝

Moin Klausi! Urlaubsgrüße aus Minga 🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 und danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:42 Uhr
0
Telekom Deutsche Telekom Aktie: Sovereign Cortex startet Q3 2026 https://share.google/zAOreKtfby0UFMsMV
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:31 Uhr
0
Ripple XRP https://www.boerse-global.de/xrp-rlusd-in-32-milliarden-fintech-integriert/798222
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:28 Uhr
0
Ripple XRP politischer Rückenwind, wurde nun als Rohstoff eingestuft. 🥳👍 Dann kann es ja nun eigentlich endlich losgehen 🐖🍀🙏
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?
R
Ruuudi, 17. Jun 8:15 Uhr
0

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁

Du Schelm ! Das mit Samstag wusste ich, hab mich gewundert, weil ich dachte, Du hättest noch einen Abstecher nach NL gemacht …
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0
3 : 1 🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣

Elfmeter, für die Ösis
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:03 Uhr
0

Dto. ⚽️ ☕️☕️ 🛌🛌 📺 👀

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:01 Uhr
0

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
Ich bin heute nicht dabei
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0

Guten Morgen Ladies 👋👋👋 Guten Morgen Schleimbolzen … 😘

Guten Morgen Ruuudi 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
TERMINE UNTERNEHMEN 10:00 DEU: Sixt SE, Hauptversammlung 10:00 DEU: Bechtle, Hauptversammlung 10:00 DEU: Scout24, Hauptversammlung 11:00 DEU: Koenig & Bauer AG, Hauptversammlung 11:00 DEU: Cancom, Hauptversammlung 12:00 GBR: International Consolidated Air, Hauptversammlung 15:00 DEU: Auto1 Group, Investor Day 17:00 USA: Ebay, Hauptversammlung 19:30 USA: Expedia, Hauptversammlung Börsennews
R
Ruuudi, 17. Jun 7:06 Uhr
0

„Niederlande“ bitte ! … was machste in Holland?

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen