für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Naja...gibt es so oder so, weißt ja. Ein uraltes Ehepaar wird an seinem Diamanten Hochzeitstag von einem Reporter interviewt. Der Reporter fragt den Mann :'Sagen sie, was war ihre schönste Zeit während ihrer sehr langen Ehe?"Der Mann:" Die fünf Jahre Kriegsgefangenschaft".
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:44 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben 😊☕

Guten Morgen Vanilla 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:43 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich schließe mich @kreativchen.an. @acikom2 🫂

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻 und lieben Dank ❤️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 8:43 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben 😊☕
Barney007
Barney007, 18. Jun 8:42 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich schließe mich @kreativchen.an. @acikom2 🫂
OliverB
OliverB, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Erratische Kursbewegungen drohen Auf einen nervösen Markt stellen sich Händler ein. Grund sei weniger die überzeugende Vorstellung des neuen US-Notenbank-Chefs Kevin Warsh, sondern die Großen Verfalltage an den internationalen Terminbörsen. Wegen des US-Feiertages am Freitag findet er an der Wall Street schon heute statt. In Europa ist er regulär erst für Freitag angesetzt, dürfte wegen der US-Vorlagen aber ebenfalls vorgezogen werden. Besonders bei Einzelaktien seien bis Freitagabend erratische Kursbewegungen ohne nachrichtlichen Hintergrund möglich, heißt es im Handel. https://www.ntv.de/30980877

Ich les immer erotisch…
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:25 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Glückwunsch 🍀🍀🍀🙋🏼‍♀️
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:22 Uhr
0

@acikom2 fühl dich heute besonders gedrückt ❤️

Ganz lieben Dank kreativchen 🥰🙏
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 8:21 Uhr
1
@acikom2 fühl dich heute besonders gedrückt ❤️
R
Ruuudi, 18. Jun 8:21 Uhr
1
Erratische Kursbewegungen drohen Auf einen nervösen Markt stellen sich Händler ein. Grund sei weniger die überzeugende Vorstellung des neuen US-Notenbank-Chefs Kevin Warsh, sondern die Großen Verfalltage an den internationalen Terminbörsen. Wegen des US-Feiertages am Freitag findet er an der Wall Street schon heute statt. In Europa ist er regulär erst für Freitag angesetzt, dürfte wegen der US-Vorlagen aber ebenfalls vorgezogen werden. Besonders bei Einzelaktien seien bis Freitagabend erratische Kursbewegungen ohne nachrichtlichen Hintergrund möglich, heißt es im Handel. https://www.ntv.de/30980877
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:17 Uhr
0
Lieben Dank für die News Ruuudi 🥰🙏
R
Ruuudi, 18. Jun 8:07 Uhr
0
Biden … https://www.youtube.com/watch?v=cjZH1cC_bBU … Trump https://www.youtube.com/watch?v=qWrseOISy_0
R
Ruuudi, 18. Jun 7:40 Uhr
0
07:18 Pakistanischer Premier löscht Verweis auf Zeremonie am Freitag Die Zweifel an einer für Freitag geplanten Unterzeichnungszeremonie zum Rahmenabkommen in der Schweiz nehmen zu. Pakistans Regierungschef Shehbaz Sharif entfernt in einem überarbeiteten Beitrag auf X den zuvor enthaltenen Hinweis auf eine formelle Zeremonie. ntv Ticker Da hatte sich Shebaz Frau wohl zu früh auf die Shopping Tour gefreut. Die Asiaten lieben ja Luzern …. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
Alle Diskussionen