für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 19:48 Uhr
0
Mein Tagessieger ist heute Ouster. Mein Rohrkrepierer SAP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 19:47 Uhr
0

Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !

Die sind doch nicht echt 🙄🤭
R
Ruuudi, Donnerstag 19:45 Uhr
0
Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !
R
Ruuudi, 18. Jun 19:21 Uhr
1

Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.

Glückwunsch an alle, die noch rechtzeitig rausgekommen sind und an die, die sich das Ganze gespart haben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:38 Uhr
0

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔

😬💪
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 18:35 Uhr
0

1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66535165?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:12 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:06 Uhr
0
1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 18:00 Uhr
0
🗣 📢💨 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.

Ach so. 🤗 Ich drück dir Daumen.
OliverB
OliverB, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:20 Uhr
1

Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.

Schicke ich dir gleich per Boten ➡️ 🪣🪣🪣🟢🟢🟢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:19 Uhr
1
Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.
OlafB.
OlafB., 18. Jun 16:07 Uhr
0
Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen