für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 21:49 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/family-offices-bauen-um-diese-5-regionen-dominieren-die-zukunft-200509972
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:30 Uhr
1

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔

Könnte ich schon, aber so interessant finde ich die Paarung nicht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:28 Uhr
1
Niederlande 🫣, au Backe, wenn das der Ruuudi sieht. 🥴🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:27 Uhr
0

Magenta exklusiv ☹️

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:24 Uhr
1

Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️

Magenta exklusiv ☹️
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:22 Uhr
0

Das tut mir leid 😪

Nicht schlimm✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:21 Uhr
0

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.

Das tut mir leid 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:21 Uhr
1
Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:57 Uhr
0

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:43 Uhr
0

Verkauf, meine Gute☝️

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:27 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen 🤭

Bloß nicht!!!! 😅😂🤣
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:27 Uhr
0

Lobet ihn. 😄

Möge der Herr dich öffnen 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:26 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Lobet ihn. 😄
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:25 Uhr
0

Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀

Gepriesen sei der Tag🤞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:23 Uhr
0
Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:13 Uhr
0

🍀🍀🍀

Verkauf, meine Gute☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen