für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, Freitag 15:30 Uhr
0
📣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:20 Uhr
0

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte

Vorallem sollte man ja in steigende Kurse investieren, ich verstehe es auch nicht. 🤔
OliverB
OliverB, Freitag 15:13 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:13 Uhr
0

Wir haben auch über Börse gesprochen. Sie sagte plötzlich, sie hätte einen interessanten Hotstock entdeckt 🤔

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:11 Uhr
0

Wiehern und Gackern .😂😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 15:11 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤

Danke Moni....🍿🥤 schmeckt heute auch ohne die Amis ☺️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:11 Uhr
0

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈

Wiehern und Gackern .😂😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:10 Uhr
0
Es dooonnnnert ⛈️🌩
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 15:10 Uhr
0

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎

An Hotstocks verbrennt man sich eben auch mal die Finger, wenn man sich damit nicht gut auskennt. 😌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 15:08 Uhr
0

Sorry, ich muss so lachen. 😅😂😂😅🤣

Mein Mann hat auch gerade gefragt, was es so zu wiehern gibt 🫣🙈
acikom2
acikom2, Freitag 15:08 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns schnell den Snack vor bei der Hitze 👍🍿🍿🥗🥗🥗🥗🍧🍧🍨🍨🍦🍦🧁🧁☕️☕️☕️☕️☕️🧊🧊🧊🍹🍹🍹🥤🥤🥤
R
Ruuudi, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

Hatte sie keine Absicherung in Erwägung gezogen?🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:06 Uhr
0

War ihr aber dann wohl doch zu riskant 🙄

😂 Hotstocks sind ja eigentlich auch nur was für …. Nein, ich verkneife es mir 🫣🙃 wir wissen ja alle wie das an der Börse läuft 😁 Verstehe sie voll 😎
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Hattest du nachgelegt?

Nein 🙃
Ännchen
Ännchen, Freitag 15:01 Uhr
0

Bei uns aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. 🥵

Hier auch 🥵🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen