für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 20:12 Uhr
0

Hab davor noch gemähnabt 🥳 gerade so geschafft 🧑‍🩰

Ich liebe dieses Wort! 😅😂🤣
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:10 Uhr
1

Gewitter ist da und Sonne ist wech 😉

Hab davor noch gemähnabt 🥳 gerade so geschafft 🧑‍🩰
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:06 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Wünsche ich dir auch 🥳
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:05 Uhr
1

Gewitter ist weg, Sonne wieder da 🌞🌞🌞

Gewitter ist da und Sonne ist wech 😉
OliverB
OliverB, Freitag 19:58 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Dito👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 19:34 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Dir auch chaknoris
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 19:33 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66541970?culture=de-DE
R
Ruuudi, Freitag 18:42 Uhr
1

Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇

Dito !
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 18:14 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66541601?culture=de-DE Wer hätte das gedacht 😆
chaknoris
chaknoris, Freitag 18:03 Uhr
0
Du hattest als letzte auf "steigende Kurse" verwiesen, da bleibts halt dann hängen 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 18:01 Uhr
0

Ihr seid ja ein ganz schön versauter Laden hier 😅

Das antwortest du ausgerechnet mir? 😳😭🤧😄
chaknoris
chaknoris, Freitag 18:00 Uhr
1
Schönes Wochenende zusammen 🤸‍♂️😇
chaknoris
chaknoris, Freitag 17:59 Uhr
0

Vorallem sollte man ja in steigende Kurse investieren, ich verstehe es auch nicht. 🤔

Ihr seid ja ein ganz schön versauter Laden hier 😅
OliverB
OliverB, Freitag 17:58 Uhr
0

Weil du einsteigen wolltest, wollte sie vielleicht nicht aufsteigen ?🤔

Ach so💡 Soweit habe ich gar nicht gedacht 🤣
R
Ruuudi, Freitag 17:35 Uhr
0

Ich habe aber nicht verstanden , warum sie nicht aufstei….äh einsteigen wollte

Weil du einsteigen wolltest, wollte sie vielleicht nicht aufsteigen ?🤔
acikom2
acikom2, Freitag 17:16 Uhr
1
Nachdem ich es gestern wegen dem Magenta TV erfahren habe, wurde der Karton sofort Original verpackt bei Kleinanzeigen reingestellt und ich habe innerhalb von einer Stunde schon zwei Bewerber. Dann werde ich den Karton auch los. 😅👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen