für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:54 Uhr
0
Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:53 Uhr
0
Neiiiiiiiin Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, die Kommentatorin 🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:45 Uhr
0

Gekochnabt 😂😂😂

😁👍
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:44 Uhr
0

Ich habe heute wieder Dein Rezept gekochnabt. 😋 Hatte von gestern vom Grillen noch zwei große Champions übrig, die habe ich mit reingeschnitten,🍄‍🟫🍄‍🟫 Das passt wunderbar, war sehr lecker, bzw ist immer noch lecker. War nun viel zu viel, morgen kommt da schön Käse drüber und ab In den Backofen. Muss ich nicht kochen. 🍀🍀🍀

Gekochnabt 😂😂😂
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:44 Uhr
0
Noch was übrig? Ich komme 🥳🏃‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:42 Uhr
2

Hab davor noch gemähnabt 🥳 gerade so geschafft 🧑‍🩰

Ich habe heute wieder Dein Rezept gekochnabt. 😋 Hatte von gestern vom Grillen noch zwei große Champions übrig, die habe ich mit reingeschnitten,🍄‍🟫🍄‍🟫 Das passt wunderbar, war sehr lecker, bzw ist immer noch lecker. War nun viel zu viel, morgen kommt da schön Käse drüber und ab In den Backofen. Muss ich nicht kochen. 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:39 Uhr
1

Hier regnet es immer noch. Bissl Donner und Blitze aber war nicht schlümm 🙂 nachher soll aber nochwas Größeres kommen 😬

Doch nicht. Gerade geschaut: zieht vorbei 😎
OliverB
OliverB, Freitag 20:37 Uhr
1
Dankeschön 🙏
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:36 Uhr
0

Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️

Uiiii. Gute Reise und ganz viel Spaß und Erholung ☀️🥳
OliverB
OliverB, Freitag 20:36 Uhr
0

Bin für die Aussies 😁 wir können ja noch tippen 🥳 ich sag 2:1 für Australien 🇦🇺

3:1 USA
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:35 Uhr
0

Ja, die Ammis

Bin für die Aussies 😁 wir können ja noch tippen 🥳 ich sag 2:1 für Australien 🇦🇺
OliverB
OliverB, Freitag 20:35 Uhr
3
Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:34 Uhr
0

Oh, hier zieht es sich gefährlich zu 🌩️⛈️

Hier regnet es immer noch. Bissl Donner und Blitze aber war nicht schlümm 🙂 nachher soll aber nochwas Größeres kommen 😬
OliverB
OliverB, Freitag 20:33 Uhr
0

Gleich kommt endlich mal wieder ⚽️ ohne Magenta 🥳

Ja, die Ammis
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:33 Uhr
0

Hab davor noch gemähnabt 🥳 gerade so geschafft 🧑‍🩰

🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:32 Uhr
2
Gleich kommt endlich mal wieder ⚽️ ohne Magenta 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen