für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.626
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:29 Uhr
0

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁

Also wirklich, pffff 💨 Ignorant 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:27 Uhr
0

Kermit 🐸?

Keiiiin Vergleich 🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:27 Uhr
0

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:26 Uhr
0

Kermit 🐸?

Schlümmer. Viel viel schlümmer…. Schlimmer geht nimmer 🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:25 Uhr
0

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Jaaaaaaa 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Kermit 🐸?
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:24 Uhr
1

Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:23 Uhr
1
So schlau ist die KI dann doch noch nicht 😀
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:22 Uhr
0
Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:21 Uhr
0
Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:18 Uhr
0

Doch, wir 😜

🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:16 Uhr
0

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄

Doch, wir 😜
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:15 Uhr
1
Wäre aber sowieso rein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:12 Uhr
0
Eigentor 😲
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen