für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 22:32 Uhr
0
Tor 🥶, ja leck mi doch am Ars.ch 🫣
Totolotto
Totolotto, Samstag 22:32 Uhr
0
Kann ich bitte das Curacao Spiel nochmal sehen?
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 22:31 Uhr
0
Oder sind das jetzt doch die Falschen ? 🤔🤷
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 22:31 Uhr
0
Tooaaaaa Toaaaaaa 🥳
Totolotto
Totolotto, Samstag 22:31 Uhr
1
Nabend. https://ibb.co/YTPPmx6t
acikom2
acikom2, Samstag 22:04 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 21:54 Uhr
0
Daumen drücken 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 21:51 Uhr
0
So Ihr Süßen, jetzt geht's los. 😱😲😬🙉
acikom2
acikom2, Samstag 20:31 Uhr
2

Boah 😲, toll. Die Tomaten fangen jetzt erst an zu blühen. Ja, wir hatten hier ja bis in den Mai rein laufend Frost 🤷‍♀️

Meine Kirschtomaten sind schon grün und warten auf den Verzehr 😅😅
acikom2
acikom2, Samstag 20:22 Uhr
0

Zürich hat es gestern voll erwischt 😬 das war das ⛈️ dass an uns dann doch vorbei ist. Bei uns kam gestern nichts mehr außer bissl Regen. Bei Euch alles okay?

Ei und gab es heute Nacht ein Gewitter, aber es nichts großes passiert. Meine Rosensträucher mögen aber den ewigen Regen nicht. 🥲
acikom2
acikom2, Samstag 20:12 Uhr
0
Guten Abend Frau Zweistein,Ännchen, Vanilla,Ruuudi, Klaus, Barney, Fritzles und Oliver 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 19:09 Uhr
0
Mir soll der Fußball vergrault werden. Was habe ich verbrochen??? 😲😧😤
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 19:07 Uhr
0
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnn, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, nicht doch schooooon wieder 🥶😱😭😭😭😭😭😭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:57 Uhr
0

🥳 schon da. Wow ! Schönen Urlaub Olli 🥰 und gerne Bilder schicken 😁 ganz viel Bilder 🤩

Jaaaa 👏👏👏👏👏 🥳🙋🏼‍♀️🍀
Ännchen
Ännchen, Samstag 17:49 Uhr
0

Grüße aus Kroatien 🇭🇷 35 Grad und das Haus hält, was es verspricht 👍

🥳 schon da. Wow ! Schönen Urlaub Olli 🥰 und gerne Bilder schicken 😁 ganz viel Bilder 🤩
Ännchen
Ännchen, Samstag 17:47 Uhr
0

Na jetzt ist ja alles wieder schick und schön und die Gewitterfront ist inzwischen längst weitergezogen. Wenn eine neue kommt, trifft sie ja erst die Leute im Westen der Republik. Ich informiere Euch dann. 🤣🤣🤣🤣🤣

Hier ist nichts angesagt heute: gut so. Wir holen nachher den 📺 nach draußen und Grillen wäre ja auch doof bei Regen, dann lieber 34 Grad 🤪☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen