für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Montag 17:54 Uhr
2

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Alphabet https://de.investing.com/news/stock-market-news/alphabet-aktie-unter-druck-abwanderung-von-kitalenten-und-rechtsrisiken-belasten-93CH-3531321
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Montag 17:41 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Da bröseln gerade ein paar Elefanten

Hier der Grund 165-Billion-USD-Aktienverkauf droht: Goldman warnt vor steigender Verschuldung https://share.google/Pg8GoBpVcIkKy9GWz
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 17:41 Uhr
0

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Frag mich was leichteres, das Öl oder Iran kann gerade nicht der Grund sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Montag 17:29 Uhr
2

Der Zeiss Carli bäämt 🥳

Carl Zeiss Meditec steigt deutlich, nachdem die Großaktionärin Carl Zeiss AG Aktien im Wert von bis zu 200 Mio. Euro über die Börse kaufen will, um ihre Beteiligung aufzustocken. Zeiss erklärt, mit der Aufstockung keine über die Erhöhung der Beteiligungsposition hinausgehenden Ziele zu verfolgen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Montag 17:27 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wasn das? 🤔

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Montag 17:25 Uhr
0

Da könnte vielleicht nachher was kommen ⛈️😎 aber wahrscheinlich verdunstet es eh wieder bis es hier ist 😐

Hier kommt nichts, wie immer. 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 17:21 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Da bröseln gerade ein paar Elefanten
Ännchen
Ännchen, Montag 17:20 Uhr
0
Amazon und Ubtech auch auf dem Wühltisch 🧐
Ännchen
Ännchen, Montag 17:19 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🤔
Ännchen
Ännchen, Montag 17:19 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Wasn das? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 17:18 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/Article/SpaceX-announces-senior-unsecured-notes-offering/66548666
Ännchen
Ännchen, Montag 17:18 Uhr
0

Gemischtwaren Robin Kaufen Sie unsere Sonderangeboteeeee 🗣📢

Welche sind im Angebot?
Ännchen
Ännchen, Montag 17:17 Uhr
1
Da könnte vielleicht nachher was kommen ⛈️😎 aber wahrscheinlich verdunstet es eh wieder bis es hier ist 😐
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 17:17 Uhr
0
Gemischtwaren Robin Kaufen Sie unsere Sonderangeboteeeee 🗣📢
Ännchen
Ännchen, Montag 17:12 Uhr
0

37 Grad aktuell, im Schatten. E-kel-haft! 😵‍💫 🥵🥵🥵

Dito 🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 17:11 Uhr
0
SpaceX down 10% after bond sale debut SpaceX stock fell 10% on Monday, a day after the company officially launched its inaugural senior unsecured notes offering, seeking to raise at least $20 billion. The decline wiped approximately $220 billion from the company's market value. Quelle: BAHA
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,48 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen