für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:04 Uhr
0
Meine heutigen Tagessieger: Der Zeiss Carli, Ouster , Sunrun. Wobei der Carli sich von den anderen Beiden deutlich absetzt.
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:03 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:02 Uhr
0

So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert

Hab heut auch in Eis investiert ... Würfel für das Fussbad 😂 und vorhin ein leckeres Spaghetti-Eis 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:57 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:56 Uhr
1
Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:52 Uhr
0
Die Kommentatorin heute 😤😡🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:49 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Oooollliiiii 😱, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, beschreie es bloß nicht 🙈🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:47 Uhr
2
🗣 📢 💨Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, Argentinien/Österreich ⚽️⚽️⚽️⚽️ jeeeehetz
chaknoris
chaknoris, Gestern 18:47 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Habt Ihr kein Magenta in Istrien? 😉
OliverB
OliverB, Gestern 18:32 Uhr
1
Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:54 Uhr
2

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Alphabet https://de.investing.com/news/stock-market-news/alphabet-aktie-unter-druck-abwanderung-von-kitalenten-und-rechtsrisiken-belasten-93CH-3531321
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 17:41 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Da bröseln gerade ein paar Elefanten

Hier der Grund 165-Billion-USD-Aktienverkauf droht: Goldman warnt vor steigender Verschuldung https://share.google/Pg8GoBpVcIkKy9GWz
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:41 Uhr
0

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Frag mich was leichteres, das Öl oder Iran kann gerade nicht der Grund sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 17:29 Uhr
2

Der Zeiss Carli bäämt 🥳

Carl Zeiss Meditec steigt deutlich, nachdem die Großaktionärin Carl Zeiss AG Aktien im Wert von bis zu 200 Mio. Euro über die Börse kaufen will, um ihre Beteiligung aufzustocken. Zeiss erklärt, mit der Aufstockung keine über die Erhöhung der Beteiligungsposition hinausgehenden Ziele zu verfolgen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 17:27 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wasn das? 🤔

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 17:25 Uhr
0

Da könnte vielleicht nachher was kommen ⛈️😎 aber wahrscheinlich verdunstet es eh wieder bis es hier ist 😐

Hier kommt nichts, wie immer. 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen