für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Einhorn65
Einhorn65, 9:31 Uhr
0

Moin Sonja 😃🙋

Moin Klaus 😀🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 9:31 Uhr
0
Warum müssen die Asiaten Gewinne mitnehmen? 😡 Das gestrige schöne Plus im Zockerdepot ist perdue. 😢
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:31 Uhr
0
Moin Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, 9:30 Uhr
1
Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 9:26 Uhr
0

Morgen Süße 🫶

😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:22 Uhr
0
Alibaba ( Originalaktie) auf strong watch genommen
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:20 Uhr
0
Der Dax sackt am Dienstag wieder unter die Marke von 25.000 Punkten. Der deutsche Leitindex setzte seinen Schlingerkurs um die Tausendermarke fort, nachdem an den Asien-Börsen eine Korrektur vor allem bei Technologiewerten eingesetzt hatte. In den Anfangsminuten büßte der Dax 1,1 Prozent auf 24.857 Punkte ein. Der MDax verlor außerdem 1,5 Prozent auf 32.076 Zähler. Über die Börsen in Japan und Südkorea schwappte nach ihrem jüngsten Rekordlauf eine Welle an Gewinnmitnahmen. Dies nahm dann auch dem Dax den Rückenwind aus den Segeln, nachdem er zum Wochenstart mit 25.176 Punkten noch ein Hoch seit Anfang Juni erreicht und sich seiner Bestmarke vom Januar bis auf 330 Punkte genähert hatte. Von den Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran gab es am Dienstag kein Störfeuer. Die Gespräche über ein Rahmenabkommen zur endgültigen Beendigung des Kriegs gehen momentan auf technischer Ebene weiter, wie US-Vizepräsident JD Vance bestätigte. Nach seinen Angaben will der Iran auch wieder Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) ins Land lassen./tih/stk
OliverB
OliverB, 9:20 Uhr
0

Moin. Das ist der sogenannte Balkan Dip….unter deinem Auge 👁️ 🤗 Moin Urlauber🤜🏻🤛🏻

Balkan Dip!🤣 Ist das die rote Sauce, die es immer zu Cevapcici gibt?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9:16 Uhr
0

https://youtu.be/wIRyoh5TClI?is=RaE3X8G4hF7vdmfv

😅😅😅👍👍👍👍👍
Totolotto
Totolotto, 9:08 Uhr
0

Morgen! Was macht ihr mit den Aktienkursen, wenn ich nicht da bin?😡 Fast alles rot seit gestern🔻

Moin. Das ist der sogenannte Balkan Dip….unter deinem Auge 👁️ 🤗 Moin Urlauber🤜🏻🤛🏻
OliverB
OliverB, 9:03 Uhr
0

Du weißt doch: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.

Moin Klaus✌️ Oder: Wenn der Gärtner schläft, pflanzt der Teufel Unkraut☝️😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:01 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66553576?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:58 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:58 Uhr
0

Morgen! Was macht ihr mit den Aktienkursen, wenn ich nicht da bin?😡 Fast alles rot seit gestern🔻

Du weißt doch: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.
OliverB
OliverB, 8:57 Uhr
0

Guten Morgen Schnuckis 🥰☀️

Morgen Süße 🫶
OliverB
OliverB, 8:56 Uhr
0
Morgen! Was macht ihr mit den Aktienkursen, wenn ich nicht da bin?😡 Fast alles rot seit gestern🔻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen