für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.566
Ännchen
Ännchen, 9:34 Uhr
0

Stemmt sich SAP heute gegen den Trend ? Wir werden es erfahren

🤫🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:33 Uhr
0
Stemmt sich SAP heute gegen den Trend ? Wir werden es erfahren
Ännchen
Ännchen, 9:32 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
KI-Aktien geraten ins Wanken: Südkoreas Börsenbeben sendet Warnsignal an Anleger Die Euphorie rund um Künstliche Intelligenz hat den globalen Aktienmärkten in den vergangenen Monaten eine der stärksten Rallys der vergangenen Jahre beschert. Doch ausgerechnet Südkorea, inzwischen einer der wichtigsten Gradmesser für die Entwicklung der KI-Industrie, sendet nun ein deutliches Warnsignal. Am Dienstag brach der südkoreanische Leitindex Kospi um mehr als 9 % ein. Der Handel musste zwischenzeitlich sogar ausgesetzt werden, nachdem die Kursverluste eine kritische Schwelle überschritten hatten. Besonders stark traf es jene Unternehmen, die in den vergangenen Monaten zu den größten Gewinnern des KI-Booms gehörten. Der Halbleitersubstrat-Hersteller Haesung verlor zeitweise fast 20 %, Hansol Technics büßte rund 16 % ein. Auch die Schwergewichte der Branche gerieten massiv unter Druck. Der Speicherchipkonzern SK Hynix, der erst einen Tag zuvor Samsung als wertvollstes börsennotiertes Unternehmen Südkoreas abgelöst hatte, verlor ebenso zweistellig wie sein langjähriger Rivale. Stock3.com
Einhorn65
Einhorn65, 9:31 Uhr
0

Moin Sonja 😃🙋

Moin Klaus 😀🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 9:31 Uhr
0
Warum müssen die Asiaten Gewinne mitnehmen? 😡 Das gestrige schöne Plus im Zockerdepot ist perdue. 😢
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:31 Uhr
0
Moin Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, 9:30 Uhr
1
Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 9:26 Uhr
0

Morgen Süße 🫶

😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:22 Uhr
0
Alibaba ( Originalaktie) auf strong watch genommen
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:20 Uhr
0
Der Dax sackt am Dienstag wieder unter die Marke von 25.000 Punkten. Der deutsche Leitindex setzte seinen Schlingerkurs um die Tausendermarke fort, nachdem an den Asien-Börsen eine Korrektur vor allem bei Technologiewerten eingesetzt hatte. In den Anfangsminuten büßte der Dax 1,1 Prozent auf 24.857 Punkte ein. Der MDax verlor außerdem 1,5 Prozent auf 32.076 Zähler. Über die Börsen in Japan und Südkorea schwappte nach ihrem jüngsten Rekordlauf eine Welle an Gewinnmitnahmen. Dies nahm dann auch dem Dax den Rückenwind aus den Segeln, nachdem er zum Wochenstart mit 25.176 Punkten noch ein Hoch seit Anfang Juni erreicht und sich seiner Bestmarke vom Januar bis auf 330 Punkte genähert hatte. Von den Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran gab es am Dienstag kein Störfeuer. Die Gespräche über ein Rahmenabkommen zur endgültigen Beendigung des Kriegs gehen momentan auf technischer Ebene weiter, wie US-Vizepräsident JD Vance bestätigte. Nach seinen Angaben will der Iran auch wieder Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) ins Land lassen./tih/stk
OliverB
OliverB, 9:20 Uhr
0

Moin. Das ist der sogenannte Balkan Dip….unter deinem Auge 👁️ 🤗 Moin Urlauber🤜🏻🤛🏻

Balkan Dip!🤣 Ist das die rote Sauce, die es immer zu Cevapcici gibt?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9:16 Uhr
0

https://youtu.be/wIRyoh5TClI?is=RaE3X8G4hF7vdmfv

😅😅😅👍👍👍👍👍
Totolotto
Totolotto, 9:08 Uhr
0

Morgen! Was macht ihr mit den Aktienkursen, wenn ich nicht da bin?😡 Fast alles rot seit gestern🔻

Moin. Das ist der sogenannte Balkan Dip….unter deinem Auge 👁️ 🤗 Moin Urlauber🤜🏻🤛🏻
OliverB
OliverB, 9:03 Uhr
0

Du weißt doch: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.

Moin Klaus✌️ Oder: Wenn der Gärtner schläft, pflanzt der Teufel Unkraut☝️😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:01 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66553576?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:58 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen