für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.625
CHRRobin2,
Gestern 10:34 Uhr
2
So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen.
An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀
Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören
CHRRobin2,
Gestern 10:20 Uhr
2
Na einen Igel habe ich auch. Der wohnt sogar bei mir ( hat das Winterkatzenhaus okkupiert )
Einhorn65,
Gestern 10:19 Uhr
1
Gegen unsere Ameiseninvasion haben die Nematoden prima geholfen.
Einhorn65,
Gestern 10:18 Uhr
1
Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉
CHRRobin2,
Gestern 10:13 Uhr
0
Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi
Einhorn65,
Gestern 10:11 Uhr
0
Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen.
Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭
CHRRobin2,
Gestern 10:08 Uhr
1
BofA und UBS bestätigen ihr buy Rating für SAP
Quelle: Webull
Barney007,
Gestern 10:07 Uhr
1
Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.
Einhorn65,
Gestern 10:06 Uhr
0
Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫
Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.
Einhorn65,
Gestern 10:03 Uhr
1
Gerade auf Phoenix live zur Rentenreform.
Sie kommt.
Abgeordnete und Selbstständige sollen auch einzahlen 🤔
Abschlagsfreie Altersrente nach 45 Beitragsjahren wird abgeschafft. 🤔
Verstehe nur wieder nicht, warum die Beamten wieder außen vor bleiben. 🤔
(Bin übrigens selbst Beamtin)
CHRRobin2,
Gestern 9:51 Uhr
0
Der Dienstagvormittag
US Futures sehr übellaunig
S&P VIX steigend, 19,23 (+4,22%)
Fear&Greed Index, 34 - fear
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |