für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:54 Uhr
1
Nasdaq 100 futures down 2,5% amid tech selloff Wall Street stock futures traded with big losses on Tuesday as the tech sector dragged markets down. Major tech companies plummeted during yesterday's trade, with some continuing the selloff today. SpaceX traded 3.74% lower in the premarket, while Alphabet dropped 2.92%. The start of Amazon's Prime Day has so far not had a major impact on the firm's shares, which lost 0.72% ahead of the opening bell. The Dow Jones lost 0.72% or 373 points at 4:13 am ET, the Nasdaq 100 sank 2.58 or 790 points and the S&P 500 plunged 1.48%. The euro fell by 0.17% compared to the dollar at 4:30 am ET, going for 1.14085. Baha Breaking News (BBN) / DJ
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:34 Uhr
2
So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen. An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀 Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:25 Uhr
0

Ja und er wird immer fetter 😂

... und bleibt nachher in der Öffnung des Winterkatzenhauses stecken 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:23 Uhr
0

Dann leg ihm mal die Engerlinge hin. Der freut sich sicher. 🦔

Ja und er wird immer fetter 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:22 Uhr
0

Na einen Igel habe ich auch. Der wohnt sogar bei mir ( hat das Winterkatzenhaus okkupiert )

Dann leg ihm mal die Engerlinge hin. Der freut sich sicher. 🦔
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:20 Uhr
2

Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉

Na einen Igel habe ich auch. Der wohnt sogar bei mir ( hat das Winterkatzenhaus okkupiert )
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:19 Uhr
1
Gegen unsere Ameiseninvasion haben die Nematoden prima geholfen.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:18 Uhr
1

Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi

Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:13 Uhr
0
Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:11 Uhr
0

Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.

Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen. Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:08 Uhr
1
BofA und UBS bestätigen ihr buy Rating für SAP Quelle: Webull
Barney007
Barney007, Gestern 10:07 Uhr
1

Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫 Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.

Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:06 Uhr
0

Könntest Du bitte den Teufel in Nachbarsgarten locken. Es reicht bei mir 😱

Mach doch einfach mit. Hab letzte Woche Nacktschnecken und Engerlinge heimlich in Nachbars Garten umgesiedelt 🤭🤫 Sind böse Nachbarn, die mit der ganzen Nachbarschaft Beef haben.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 10:03 Uhr
1
Gerade auf Phoenix live zur Rentenreform. Sie kommt. Abgeordnete und Selbstständige sollen auch einzahlen 🤔 Abschlagsfreie Altersrente nach 45 Beitragsjahren wird abgeschafft. 🤔 Verstehe nur wieder nicht, warum die Beamten wieder außen vor bleiben. 🤔 (Bin übrigens selbst Beamtin)
Barney007
Barney007, Gestern 9:54 Uhr
0

Moin Klaus✌️ Oder: Wenn der Gärtner schläft, pflanzt der Teufel Unkraut☝️😄

Könntest Du bitte den Teufel in Nachbarsgarten locken. Es reicht bei mir 😱
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:51 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures sehr übellaunig S&P VIX steigend, 19,23 (+4,22%) Fear&Greed Index, 34 - fear
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen