für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.911
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:41 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kann das bitte jemand löschen? 🙏🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:36 Uhr
0

Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127

Wahnsinn. 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:34 Uhr
1
DerA&R ETF ist übrigens angepasst, Intel nur noch 3% laut TR. 😃
Totolotto
Totolotto, Gestern 22:24 Uhr
0

Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127

Und schon zieht Tech wieder an… ein auf und ab ist das hier😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:19 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
Totolotto
Totolotto, Gestern 22:17 Uhr
2
Kranke Zahlen. Nabend. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-profiteur-micron-technology-aktie-hebt-ab-mega-gewinnwachstum-laesst-anleger-feiern-15759127
acikom2
acikom2, Gestern 21:59 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:40 Uhr
0

Müder Haufen....jawoll gibt nen Anpfiff

🤣🤣🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 21:15 Uhr
0

Was ist denn das hier für ein müder Haufen ? Jetzt wird angepfiffen ☝️📯

Müder Haufen....jawoll gibt nen Anpfiff
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:59 Uhr
0
Was ist denn das hier für ein müder Haufen ? Jetzt wird angepfiffen ☝️📯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:52 Uhr
1
🗣 📢 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, jehetzt ⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:04 Uhr
0

Naja eigentlich hat er wieder erzählt, dass er gewonnen hat und die Iraner umfangreiche Zugeständnisse machen. Also wieder völlig an der Realität vorbei.

🤣👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 20:03 Uhr
0
Naja eigentlich hat er wieder erzählt, dass er gewonnen hat und die Iraner umfangreiche Zugeständnisse machen. Also wieder völlig an der Realität vorbei.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:01 Uhr
0

Der Donald fabuliert schon wieder....ich erspare euch das einstellen des Links

Doch, mach mal bitte, dann muss ich es nicht suchen. Ist doch immer lustig
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 20:00 Uhr
4

Mein Studienfreund hat mir gestern einen schönen Witz erzählt: https://youtu.be/2udzQqlRE4k?is=z7zpFjcC-yLK2vZU

Den kenne ich, aber ich muss jedesmal wieder lachen. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen