für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:08 Uhr
0

Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab

Ich hab keine Droneshield mehr
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:07 Uhr
1
Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html
acikom2
acikom2, Gestern 16:47 Uhr
3
Ich habe mir gerade ein kaltes Pülleken aus dem Kühlschrank geholt. Was für eine kurzfristige Kühlung 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:42 Uhr
0

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣

Kommt mir anderweitig sehr bekannt vor 🙈😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:41 Uhr
0
Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab
Barney007
Barney007, Gestern 16:39 Uhr
2
Ja so ging es mir mit einigen dieses Jahr. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.🥴
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Bei Hoegh warte ich noch.🫣

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣
Barney007
Barney007, Gestern 16:38 Uhr
0

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert

So muss das sein.🍀
acikom2
acikom2, Gestern 16:37 Uhr
0

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert
acikom2
acikom2, Gestern 16:36 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Suuupi Sonja 🥰👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:35 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Bei Hoegh warte ich noch.🫣
acikom2
acikom2, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜

Die Strecke bis zur Nordsee geht auch bei mir vorbei. Bist herzlich eingeladen 👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:34 Uhr
0

Bitte nicht 😅😅😅

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣
acikom2
acikom2, Gestern 16:32 Uhr
0

Da würde ich gerne einen Neueinsteig wagen. Aber die muss mir noch ein wenig entgegen kommen.

Bitte nicht 😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:31 Uhr
0

Unser Nachbar war gerade ganz aufgeregt und mußte mir die guten News sofort erzählen. Er hatte vor 4 Jahren nen heftigen Burnout. Ist seit über 3 ½ Jahre zu Hause. Hat erst Krankengeld bekommen, dann Arbeitslosengeld. Seit ca ½ Jahr leben sie von den Ersparnissen. Heute kam der Rentenbescheid. Ab Juli bekommt er jetzt endlich, nach zig Ablehnungen und Widersprüchen, Rente und die wird rückwirkend ab Antragsdatum 3 ½ Jahre rückwirkend nachgezahlt. Hab mich aufrichtig für ihn gefreut. War ne Menge Stress die letzten 3 ½ Jahre. Ende gut, Rente gut. 😀

Ich freue mich für deinen Nachbarn Sonja 🥰 habe auch einen Bekannten und Unterstützer für mich, der allerdings auch seit Ende letzten Jahres einen Burnout hat in Verbindung mit starkem Tinnitus. Diese Art von Erkrankung steigt immer weiter 🥲
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:30 Uhr
3

Der Kurs schwankt immer wieder. Das Container Geschäft hängt ja auch stark von der Wirtschaft ab. Hapaq Lloyd klebt auch fest. Die Gründe hängen sicherlich auch mit der Sperrung von Hormus zusammen.

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen