für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:09 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66577066?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:50 Uhr
0

Aber long?

Nicht zwangsläufig....
OliverB
OliverB, Gestern 17:49 Uhr
0

Auf der Watch habe ich das Teil schon.

Aber long?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:47 Uhr
0
Auf der Watch habe ich das Teil schon.
OliverB
OliverB, Gestern 17:45 Uhr
0

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"

Lass uns das mal im Auge behalten 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:43 Uhr
1

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"
OliverB
OliverB, Gestern 17:40 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

.

Hi Klaus, was hältst du von einem Short auf Micron?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:36 Uhr
2

Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html

CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
OliverB
OliverB, Gestern 17:33 Uhr
1
Hallo Kinners. Bin wieder raus bei Applied. Mein Plan nach den guten Zahlen von Micron ist nicht aufgegangen. Ich Kauf jetzt erstmal nichts mehr, sondern harre der Dinge🤓
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:08 Uhr
0

Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab

Ich hab keine Droneshield mehr
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:07 Uhr
1
Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html
acikom2
acikom2, Gestern 16:47 Uhr
3
Ich habe mir gerade ein kaltes Pülleken aus dem Kühlschrank geholt. Was für eine kurzfristige Kühlung 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:42 Uhr
0

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣

Kommt mir anderweitig sehr bekannt vor 🙈😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:41 Uhr
0
Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab
Barney007
Barney007, Gestern 16:39 Uhr
2
Ja so ging es mir mit einigen dieses Jahr. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.🥴
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Bei Hoegh warte ich noch.🫣

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,71 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,44 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen